Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 13:13
Ein Kolorationsexperiment mit Aquarellbuntstiften. Hintergrundgedanke dabei war das Experimentieren mit Farbverläufen, der Verzicht auf Details der Pokémon sowie die Verwendung von Pünktchenaugen.
Daher kann es sein, dass die Pokémon nicht so genau aussehen wie normalerweise ...

Nicht alle der gezeichneten Pokémon sehen wirklich niedlich aus. Aber ich wollte den Stil möglichst gleich behalten :)

#895 Cute Charisard (Glurak) *vergeben*
#896 Cute Mareep (Voltilamm) *vergeben*
#897 Cute Shaymin (Shaymin) *vergeben*
#898 Cute Bellossom (Blubella) *vergeben*
#899 Cute Munchlax (Mampfaxo) *reserviert*
#900 Cute Torchic (Flemmli) *reserviert*
#901 Cute Lugia (Lugia) *frei*
#902 Cute Pidgey (Taubsi) *vergeben*
#903 Cute Dragonite (Dragoran) *vergeben*
#904 Cute Scyther (Sichlor) *vergeben*
#905 Cute Suicune (Suicune) *reserviert*
#906 Cute Latias (Latias) *vergeben*
#907 Cute Latios (Latios) *vergeben*
#908 Cute Kadabra (Kadabra) *vergeben*
#909 Cute Poochyena (Fiffyen) *vergeben*
#910 Cute Dewgong (Jugong) *frei*

-----------------------------------------------
"Plants vs. Zombies" Fanart-Wettbewerb auf deviantART mit netten Merchandise-Preisen:
http://merinid-de.deviantart.com/journal/41947671/
(Die Bildeinreichung dort läuft über mein Journal.)
-----------------------------------------------
"Euer WoW-Charakter"-Fanart-Wettbewerb hier auf Animexx mit netten Sachpreisen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40594
-----------------------------------------------

Edit 1: Trotz diversen Dittos, die ich mit diesen Pünktchenaugen schon einmal gezeichnet habe, sollen diese Pokémon ausnahmsweise mal keine Dittos sein ;)

Edit 2: Vielen lieben Dank für die Kommentare, aber auch die Kritik ;) Uff, ich muss erstmal die ganzen Anfragen verarbeiten :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-12-28T07:06:40+00:00 28.12.2011 08:06
Die sind ja mal endgeil! Und wie doof die alle gucken! xD Das mit den Pünktchenaugen muss ich mir merken. Hätte nicht gedacht, dass alleine sie schon für so einen coolen Effekt sorgen könnten.
Ich denke, das mit den Farbverläufen hat doch ganz gut geklappt! Gut, ich arbeite selber nicht mit Aquarellbuntstiften, daher weiß ich nicht, ob da noch mehr rauszuholen ist, aber das was ich sehe, mag ich. :)

meine Favs sind Voltilamm (der Hintergrund ist megahübsch), Glurak, Dragoran und Jugong (Die gucken einfach am besten. x'D)

ALso an Jugong hätte ich Interesse...
Von:  Unicate
2011-12-11T20:08:58+00:00 11.12.2011 21:08
DAMN! Ich bin zu spät... ;_; Bei cute Pokis kann ich nie nein sagen ._. Die sind ja noch genialer wie die crazy-Reihe :o
Taubsi schaut genial aus. Iwie total verpeilt xD Wobei Fiffyen einfach nur schnuckellig ist.
Mehr davon!!!
Von:  LuckyAngel
2011-12-09T10:11:43+00:00 09.12.2011 11:11
die pokemon karten von dir sind wirklich niedlich.
auch wenn es keine dittos sein sollen, die sich verwandeln haben, habe ich auch erst gedacht das es alles dittos sind. ist halt eine lustige und schöne vorstellungen, wann sieht man wirklich ditto in allen pkmn?!
aufjedenfall erkennt man die pokemon sofort, einer schöner, lustiger oder niedlicher als der andere.
die schöne leuchtende farbe gefällt mir und passt auch zu deinen stil. ich bin auf weitere bilder/karten mit aquarellbuntstiften von dir gespannt. =)
Von: abgemeldet
2011-12-06T18:24:40+00:00 06.12.2011 19:24
Ich find die Idee toll! Weiter so! :D
Von: abgemeldet
2011-12-06T17:18:04+00:00 06.12.2011 18:18
Oh waow die sinbd ja supersüß-^^-
Von:  PattyBolognese
2011-12-06T12:22:59+00:00 06.12.2011 13:22
Oh je...soviele Anfragen, da lass ich lieber mal den anderen den Vortritt, wir beide haben ja schon ziemlich oft getauscht :D
Sehr schöne Karten ;)
Von: abgemeldet
2011-12-06T06:27:13+00:00 06.12.2011 07:27
Dawwwwwww, sind die süß! *_*
Lugia und Fiffyen sind meine Favoriten! <xD

Würdest du mit mir Fiffyen tauschen?
Von:  Twilight-Sparkle
2011-12-05T21:54:32+00:00 05.12.2011 22:54
wäre lieb wenn auf meine ENS antwortest q.q freu mich schon
Von:  Blauer_Lapis
2011-12-05T20:37:16+00:00 05.12.2011 21:37
Die Karten sind ja wieder richtig klasse geworden! ^^
Die Pokis sehen alle echt toll aus. Ich finds schön, dass du so unterschiedliche Posen drin hast. Das sieht richtig gut aus ^-^
Und eine 1A Colo :)

Ist das Sichlor noch frei? Oder das Flemmli? Die find ich Beide nämlich echt hübsch und würde gern tauschen ^o^

glg
Drachi
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-12-05T19:51:33+00:00 05.12.2011 20:51
Ohhh, wie toll ^ö^ Ich hätte Interesse an Voltilamm ö.ö Ist das noch frei?