Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 13:09
Hallo!

Nach Jahren mal wieder ein Bild von mir :D

Ich habe heute in der früh mit meinem Bruder Naruto auf RTL2 geguckt, and i was like OMG! (das war die Folge mit Sasuke vs Killerbee)
SEITwann gehört Sasuke zu den Bösen??
Und wieso heißt das Shippuden?? ehhh o_o Das rothaarige Mädchen ist voll nervig, genausowie Sakura.
Außerdem ist Sasuke voll hässlig geworden, wieso trägt er überhaupt so Orochimaru-like Klamotten???? wah wah




Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Sasuke Uchiha, Karin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jenny
2012-02-10T07:10:47+00:00 10.02.2012 08:10
wieo malst du karin wenn du sie nicht magst? :D ja hast recht die is nervig xD
aber das bild ist wirklich schön ♥ und die oror klamotten sind gail ;)
*1 geb*