Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TsukasaVoice   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2011 11:48
Dieses Bild zeigt zwei normale Mädchen. Ich hatte langweile und ich wollte unbedingt ein Bild mit zwei Mädels zeichnen x3
Ist mir leider überhaupt nicht gelungen. Jo ich bin eine miese Zeichnerin T.T
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kleesa
2011-12-12T17:16:23+00:00 12.12.2011 18:16
Für den Anfang doch garnicht mal so schlecht, vorallem das linke Mädchen ist doch hübsch geworden. :) Versuch aber das nächste mal deinen Figuren eine Stirn zu geben bzw einen Kopf xD niemand hat so nen flachen Kopf. :) Und bei dem Rosahaarigen können die Haare auch nicht einfach aus der Stirn wachsen, dort fehlt der Haaransatz :) Aber du hast schonmal versucht Schatten zu setzen, sei da nicht so schüchtern! Da, wo schon Schatten ist, ist er sehr gut! Es fehlt nur noch viel schatten (z.b. am rock :) ) Und vergiss nicht, dass Hände nicht einfach aus der Hüfte rauswachsen, gib ihr eine Schulter! Nur Mut :)