Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schweinefrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2011 00:55

Liebe Mikage-chan,
hier hast du dein Bild uhuhuhuh...
07 Ghost, KHR und No. 6 - hab extra deinen Lieblings-Triple-Combo gemalt XDD
Dafür, dass ich seit ner Woche drangesessen bin, ist es sehr schlicht geworden... *fail* und kein Hintergrund wegen meiner Faulheit, aber das kennst du ja schon von mir lD" (zum Glück bin ich nicht dein Wichtel, muahaha~)
Und weil du auch mal Outlines haben wolltest, kriegst du sie auch noch xD http://img412.imageshack.us/img412/8279/outlinesz.png
PS: reicht das als Bestechung? Malst du mir jetzt nen evil!Mikage? xDD

Themen:
Reborn!, 07-Ghost, No. 6

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Hayato Gokudera, Teito Klein, Mikage, Shion / Sion, Nezumi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unschuldslamm
2011-11-26T23:06:23+00:00 27.11.2011 00:06
No. 6 ist Liebäääääääääääääääää!!!!!!

*FANGIRLFANGIRLFANGIRL*
Von: abgemeldet
2011-11-26T08:26:58+00:00 26.11.2011 09:26
klasse ^^ *däumchen hoch*
Von:  Naschkatze
2011-11-26T05:28:47+00:00 26.11.2011 06:28
Awwwww~ die Bilder sind soooo toll *o*
*schwärm*
Alleine die Idee ist total süß und du hast sie wunderbar umgesetzt x3
Ich mag die Colo auch sehr gerne :)
Von:  Mikage-chan
2011-11-26T00:37:13+00:00 26.11.2011 01:37
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
aaaaaaaah
Darf ich sterben? Darf ich darf ich darf ich... wtf
Hab mich vorhin noch bei jemanden ausgelastet, weil ich so voll mit Flashs bin... [No.6, 07-Ghost, Sekaiichi Hatsukoi und vorhin kam Reborn wieder dazu]
Und jetzt krieg ich das hin geknallt... und boah... Ich muss mich zusammen raffen weil ich gerade nicht klar denken kann... x'DDDD So viel Suchtel Zeugs *_______*
Also erstmal... sowas von ein fettes Danke, weil du mich damit beglückst. Scheiß auf den Hintergrund, es ist perfekt so wie es ist. Schlicht aber Gefühlvoll und wirklich beeindruckend. >///////<
Okay, damit jetzt mal vernünftige Kritik kommt xD

Zu Mitei:
Ich finde es total süß, wie Teito an Mikage lehnt und Mikage so glücklich dreinschaut.
Klar, wie sollte es ihm auch anders ergehen, wenn er an Teitos Seite ist! Da kann man sich doch nur wohl fühlen <3
Boah ich finde Mikages Hand so scheiße elegant *W*
Keine Ahnung wieso~ die ist total geil.... Was diese Hände alles so anstellen könnten (muhahahahaha)
Und Mikages Haare gefallen mir sooo toll ///3
Und Teitos Blick erst... etwas verträumt und so überwältigt vor Glück i-wie... dass er noch nicht mal richtig glücklich dreinschaut sondern, als fühle er sich richtig wohl... und es hat auch irgendwie was verträumtes...
Ich träume eine runde mit den beiden) Ich sollte gleich noch Posten glaub ich xDDDD)

Zu 5927:
Woah fuck... Gokudera ist so scheiße sex Pur, das glaubt kein Mensch.
Und Tsuna ist mehr als nur Uke... er hat jetzt den Status Power-Uke... So wie er dreinschaut und mit den Haaren ist das verdammt niedlich.
Ich krieg total den Zuckerschock bei den beiden!!!
Beide schauen so verdammt glücklich! Bestimmt genau wie ich *smilet wie blöd rum vor freude* Verdaaaaammt, du bist wirklich awsm Yehri <3 Und wie Goku leicht in Tsunas Richtung schaut... das ist so verführerisch (Aber nur in meiner Einbildung!) Goku ist einfach zufrieden an Tsunas Seite ///3 Kann ich voll verstehen!
Ich kann mir bei dem Bild total gut vorstellen, dass das Bild so endet, dass die beiden Händchen halten ////3 Sooo niedliiiiiich
Verdammt, ich liebe die Haare da auch so, vorallem bei Goku. Holy Shit... Bei mir siehts immer nach nem Oktupus Kopp aus x'DDD
Du hast seinen Haaren eine wirklich schöne Form gegeben, wirkt total natürlich und fluffig und trotzdem kann man ihn erkennen!! Alle Achtung <3 Und ich mag Tsunas Augen sooo Hyper Ukäääää ///3

Zu NezuShi:
Boah... das ist mehr als Sex... Dieser angedeutete Kuss. Ja sie wollen sich küssen, da diskutier ich mit niemanden Muhaha. Ich suche keine Zustimming! Moaaah... Shion scheint total relaxt zu sein, er will es von ganzem Herzen! (Den Kuss... das hört sich jetzt total zweideutig an XDDD)
Es sieht aber so leidenschaftlich halt aus... Nezumi küss ihn endlich ///////3
Ich steh hier auch wieder total auf die Haare und Nezumis Blick erst *geht sterben* Und ich mag sowieso die Klamotten ausm Anime und der obere Teil ist dir hier wirklich gut gelungen <3

Gesamt:
Passt es sehr gut zusammen gesetzt, da es farblich so sanft ist. Es steckt so viel Gefühl da drin, eben weil es dezente Farben sind >////< Boah und ich finde es bei allen drei total krass, wie du die Haarstruktur gemacht hast.
Die ist wirklich total genial (Ist die anders etwas als sonst? XD Keine Ahnung hier gefällt sie mir besonders gut!!! ;///;
Ich liebe diesen komischen Effekt... Ich weiß nicht wie er sich nennt. Sone Art 'Wassereffekt'? Ich weiß es nicht. Das macht total seinen Stil aus! <3

Vielen, vieleeeen dank... danke danke danke danke <3 <3
*Herzen zuwerf*
Duuu machst mir damit echt ne rieseeeen Freude hab dich liiiieb *umhüpf*
Du hast dir deinen evil Mikage eindeutig verdient *W*
(Also sind das meine Outis zum Colorn? >DDD)
Und so faul bist du gar nicht... Mit sowas hab ich gar nicht gerechnet... 3 einzelne simple und sooo Sucht-geladene Bilder *dir Kekse zuwerf & Herzchen*
Du bist die Beste~
Dein (evil) Mikage <3