Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duselfliege   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 23:33
Hey^^ mal wieder was neues von mir :D Wobei das Bild ja eigentlich gar nicht neu ist....die Outlines gab es ja schon XD
Es ist übrigens ein seeeeeeehr verspätetes Geburtstagsgeschenk :'D

Ich hab mich nun endlich dazu durchgerungen es zu
colorieren....allerdings bin ich mit der Colo überhaupt nicht zufrieden -.- Sie gefällt mir nicht...überhaupt nicht...sorry Ari ><
Sie ist einfach nicht so geworden wie ich mir sie vorgestellt habe QAQ Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich habe das Gefühl, dass z.B die Colo der Haut....dreckig ist? wahrscheinlich war das Blatt (mal wieder) nicht sauber -.- Der Himmel ist mir auch nicht geglückt....mist!

Naja....ich hoffe, dass es wenigstens einigen gefällt^^ vor allem dir Vetur, da das Bild ja (mal wieder) für dich ist XDDDD

Ich freu mich über Kommentare und Kritik^^

LG Sayu

P.S. Ich hab das Gefühl es ist ein wenig unscharf Oo
Wehe, dass war mein Scanner *grummel*
P.P.S. Bitte in Originalgröße anschauen^^
Themen:
07-Ghost

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Frau

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-01T05:49:54+00:00 01.12.2011 06:49
Frau geile pose, geiler HG, geile farben
-> geiles bild
Von:  Xuran
2011-11-26T18:51:57+00:00 26.11.2011 19:51
Ich liebe dieses Bild!
Ich liebe es einfach, wie du mit Buntstiften malst XDD
Von:  kritzelblock-xx
2011-11-25T13:59:50+00:00 25.11.2011 14:59
oje, wo soll ich anfangen - das bild hat so viele tolle details und die farben find ich auch schön, vor allem das blau der sense <3

seine pose sieht auch sehr interessant aus, sie passt auch gut zur zigarette. aber ich glaub er müsste sich mehr auf seinem ellbogen abstützen.

vom hintergrund mag ich alles, wirklich alles <3 am allermeisten die die totenköpfe und kreuze :)

toll gemacht ^__^
Von:  DragonOlong
2011-11-23T19:27:31+00:00 23.11.2011 20:27
Ein wirklich hübsches Geburtstagsgeschenk. Sehr cooles Motiv, vor allem die Sense sieht stark aus. Und die Coloration beim Hintergrund finde ich eigentlich sehr gelungen. Die Übergänge sind da richtig schön weich geworden. :)
Und ich denke die Farben wirken bei der Haut ein wenig dunkler, wegen dem Scan. Sicherlich sieht es im Original noch viel besser aus. ;)
Von:  Panda-Hero
2011-11-22T22:14:31+00:00 22.11.2011 23:14
uuuuh es ist vollbracht! :D
ich will gar nicht wissen wie lange du dafür gebraucht hast oO
hat sich aber auf jeden Fall gelohnt! <3
du kannst echt gut mit Buntstiften umgehen^^
Von:  PureKitten
2011-11-22T17:58:51+00:00 22.11.2011 18:58
WoW das ist toll!
Du kannst supertoll mit Buntstiften umgehen!
Hrrr..und ich mag die Farben *-*
Aber echt..in die Colo hast du bestimmt viel Liebe reingesteckt :oo
Einfach klasse ^^b
Von:  bluecat11
2011-11-22T13:46:47+00:00 22.11.2011 14:46
woow, das Bild ist echt supertoll, ich steh zwar nich so auf den Kerl, aber dafür ist der Hintergrund sooooo toll, dass es mir nix ausmacht! Dieser Verlauf im Himmel... die Schädel, diese Gräber und Kerzen, alles ist perfekt!
Die Propos des Jungen sind auch gut, das bild ist rundum toll!
Von:  _EustassKid_
2011-11-21T22:42:42+00:00 21.11.2011 23:42
Gott ist das Geil!
*sabber*
Ich kenn diesen Anime/Manga ja nur oberflächlich, aber das Bild ist hammer geil x3
Ich mag diese dunkle Aura, die das Bild ausstrahlt, passt perfekt zu dem Chara *_*
Hast du gut gemacht <3
*kicher*

LG Cuatro
Von:  Vetur
2011-11-21T22:42:27+00:00 21.11.2011 23:42
DU DÄMLICHE ********************************!!!!! (liebevolle zensur)
DAS meintest du also mit "wenn du glück hast"!!!!!agh! und gerade bist du ins bett xDDD

verspätetes geburtstagsgeschenk? das kannst du aber laut sagen :'D...aber das macht mir nix xD ich bin nur froh, dass es ENDLICH da ist!!! (und du hast gesagt du wärst nicht fertig geworden QAQ)

was redest du da für einen schwachsinn? ich find die colo toll! QAQ du hast das GESAMTE BILD MIT TUSCHE GEMACHT!!!! hallo? 0o allein das verdient schon riesen respekt xD ich kann mir die schmerzen in den fingern vorstellen, wenn man bedenkt, wie intensiv du die farben hingekriegt hast :D und ich finde nicht, dass die colo "dreckig" wirkt 0_0
also entschuldige dich nicht! ich bin mehr als zufrieden..um nicht zu sagen - oberglücklich xD

ja, mal wieder...aber ich bin so happy, dass du immer so tolle bilder für mich zeichnest QAQ *schnief* DANKE!!!