Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kat-Peili   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2011 02:15
Hey! :D
Hier das Arttrade für Seelentraeumerin ! ^^
Ich hab diesesmal nicht sehr lange dran gesessen^^
vielleicht so... 5 Stunen? ^^
Die Color gefällt mir sehr! :D
Aber mir gefällt das Lichtspiel bei Soul nicht ><
Naja mich stört auch noch,dass Ice so jung aussieht -.-
Naja^^
Aber das mit dem Lichtspiel war mein erstes mal also bitte nicht so hart sein! *sich duckt*
Ich hoffe natürlich das es dir gefällt [[Flammenwoelchen]] !!! :D
Zum Bild:
Das sind Soul,Ice und Anouk^^
Sie sitzen im Weltall (XDD) und kucken sich die sterne an :D
Da bemerkt Anoek den Mond und beobachtete ihn faszieniert.Soul beobachtete wiederum zufrieden ihre kleine und ist glücklich...Ice wohl nicht aber warum müsst ihr Flaemmchen fragen :3
Ich hoffe es gefällt euch allen^^
LG
Amalia~
PS:Bitte in originalgröße anschauen! Danke!
Themen:
Fantasietiere, Familie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Dauer:
So ungefähr 5 Stunden^^

Musik:
Geronimo von Aura Dione und real love von Massari^^

Zufriedenheit:
75%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-14T16:04:02+00:00 14.11.2011 17:04
oh schicki mariki XDDD
schön gemacht man sieht du besserst dich echt <3333
mach weiter und du beherrschst die welt aber wie machst du so ne gute colo bloß?kannst du denn mir das nich mal schreiben??^^
Von:  Seelentraeumerin
2011-11-11T17:34:00+00:00 11.11.2011 18:34
Ich amg die Idee mit dem universum im Hg*.*
Das Bild ist wirklcihs chön geworden:3
Und cih stimme speedy zu die lichtreflexe sind gut egworden udn die farben hast du auch gut getrifoffen^^
NUr ein kleiner fehler das auge was bei dir blau ist müsste in regenbogenfarben sein:3

aber trotzdem danke*.*
Von:  speedypig
2011-11-10T09:40:32+00:00 10.11.2011 10:40
Auch hier ist der Hintergrund einfach hammer*.*
Die lichtreflexe bei Soul sind eigentlich gsnz gut geworden zudem sind auch die Farben wieder gut gelungen und passend gewählt :3
mWeiter so :3
Flämmchen freut sich bestimmt über dein Bild:3