Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 00:14
Jaja~ noch mehr davon. Ich muss ehrlich sagen, ich bin kein Fan von solchen Viele-Karten-auf-einem-Bild-Uploads. Aber ich will auch keine Galerieseite voller Kakaos! Und trotzdem mag ich die Karten zu gern, um sie nich hochzuladen. 8D Also müssen wir durch. u_u
Links also No.5, liebevoll die "Kaffeekarte" genannt, 8D von August und rechts No.9 frisch von Oktober. Von beiden sind noch Auflagen erhältlich. Bei Interesse melden. <3

Rechts ist noch mal Fina's Gang, die sich schon auf den letzten beiden Karten rumgetrieben hat, diesmal sogar komplett mit DD2 (der immer noch keinen Namen hat 8D). Die Karte stand unter keinem guten Stern. Zwischendurch hab ich braune Farbe drübergeschmiert, woher auch immer die kam. Aber zum Glück hat sich das recht gut retuschieren lassen. |3
Die linke Karte ... stand auch unter keinem guten Stern. XD Lines und die Hälfte der Farbe hab ich zweimal gemacht, weil mir die erste Version nicht gefallen hat. |3 Aber weil Schwarztee toll is, hab ich das auf mich genommen. Schwarztee is toll. :>

Bär wär übrigens neulich bei mir ... und wir haben es geschafft, nicht nur zu zocken, sondern auch zu zeichnen. Ich hab zum ersten mal in meinem Leben mit Copics gemalt, omfg. Ich fand's nich toll. XD Das Ergebnis davon gibt's also nich zu sehen. 8D Ich wollt's nur mal erzählen ... während ich überlege, wo ich meinen neuen Glitzaaa-Stift zum Einsatz bringe. Hr.


Vielen Dank für alles und bis demnächst. :>



PS: Bär und ich haben ja einen tollen Kalender für 2012 gedruckt. Welcher fast ausverkauft ist! Es gibt nur noch zwei Stück! Schaut hier für mehr Informationen!! >3<

Außerdem nehme ich nach wie vor Aufträge an, Kakao bis A3, für Informationen dafür schaut ebenfalls in meinem Weblog.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Blog:
frierende Kiwi

Auflagen:
noch erhältlich!

bla:
kolosse erklettern will gelernt sein~

bla²:
gerade springen und den abgrund vermeiden auch. 8D

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinata_
2011-12-16T15:57:03+00:00 16.12.2011 16:57
was soll man dazu noch sagen... eifach klasse!! ^o^
lg Hinata <3
Von:  katechan
2011-12-05T21:29:12+00:00 05.12.2011 22:29
^^ Die Karten sehen toll aus.
Von: abgemeldet
2011-11-06T15:10:08+00:00 06.11.2011 16:10
Boah du das rechte find ich aber toll, das hat irgendwas *_*
Klasse, und ihre grünen Haare tragen irgendetwas Harmonisches zu dem Bild bei das ist klasse!

Und ich will den Glizzaaa stift im Einsatz sehen >D Und bitte im Titel bemerken weil ich bin so verpeilt ich seh das vielleicht nicht ^^" Mags aber sehen. Is das n normaler stift? :O

See ya <3
Sheena ~
Von:  Suri
2011-11-05T23:38:16+00:00 06.11.2011 00:38
omg so toll *.*
hab mich in beide total verliebt.
lg
Suri
Von:  VanDitch
2011-11-05T23:28:46+00:00 06.11.2011 00:28
Ahh
die links ist soo hübsch =D ich mag das Kleiddesing - stehe ja total auf sowas ♥ vorallem das Schleifending und die Bänder die davon runtergehen :D sehr schön. Die Rechts find ich auch genial gemacht, soviel kleines Details auf so einem Format (drei Leute oih oihoih) und dazu erkennt man diese ja noch xD sprich die haben Form und Gesicht - toll!

Sehr hübscher Stil ^^ - grüßle,gye.
Von:  Daiju
2011-11-05T14:59:36+00:00 05.11.2011 15:59
Ich mag keinen schwarzen Tee, aber wenn ich dadurch auch so schöne Haare bekommen würde, würd ich's auch in Kauf nehmen, davon ein schwarzes Herz zu bekommen :D

Ich finde, die weißen Punkte wirken nicht sonderlich elegant und passen daher nicht zur Prinzessin, aber das ist nur meine eigene Meinung. Und ich würde gerne deine Copic Coloration sehen ;)
Von:  Sakura-Kiss
2011-11-05T12:43:58+00:00 05.11.2011 13:43
die sind sir echt supersüß gelungen :)
mag ich total :D
Von:  an-kari-chan
2011-11-05T12:42:28+00:00 05.11.2011 13:42
total schöööön!!!>///<
Von:  Sila
2011-11-05T10:08:49+00:00 05.11.2011 11:08
Die beiden Karten sind wirklich sehr schön. Wobei ich doch denke, dass es besser ist ne KakAO einzeln on zu stellen. So geht die Wirkung einer einzelnen Karte nicht unter. Du hast 2 tolle, aber auch sehr unterschiedliche Karten gemacht. Deswegen verliert - meiner Meinung nach - jede Karte ein wenig von der Atmosphäre, weil die andere Karte daneben automatisch mitbetrachtet wird ...
@_@ Versteht man was ich meine?

Aber nichts desto trotz! Die Karten sind liebevoll und wunderschön! Du scheinst gut mit dem Format umgehen zu können ^.~

"Teekarte":
- Das schlichte Kleid beeindruckt mich sehr. Besonders die Koloration wirkt sehr weich und auch elegant. Der Glanz des Kleides ist perfekt gewählt und wirkt natürlich sofort als Seide oder ein anderer glänzender Stoff!
- Die Schleife mit den laaangen Bändern finde ich sehr sehr schön. Es ist eine kleine Auflockerung zu dem eher schlichteren Kleid! Toller Blickpunkt.
- Die schwarzen Haare stechen natürlich total raus, aber im positiven Sinne. Denn dadurch wirkt die Karte nicht zu pastellig.
- Der Sessel (Sofa) ist ein Traum an Design O.o Sehr schön ungesetzt und gaaanz liebevoll gestaltet *staunt* Sowas hab ich noch nie hinbekommen! Auch die Kissen sind toll angeordnet und wirken realistisch :)

"Herbstkarte"
- Sehr schöne Farbwahl! Es wirkt fast wie eine Traumlandschaft *_*
- 3 Personen so toll und miteinander agierend auf ein KakAO-Format zu zeichnen ist für mich eine Glanzleistung, die du hervorragend gemeistert hast *nickt* *applaus*
- Die Atmosphäre des Bildes ist schön. Es wirkt sehr fröhlich, etwas verträumt und vielleicht ein wenig romantisch, oder eher freundschaftlich, unbekümmert ^^

Echt klasse Karten ^^
Die Sache mit den Copics kenne ich zu gut. Genau das war mein Eindruck, nachdem ich zum ersten Mal mit den Dingern versucht habe umzugehen. Hab sie gleich weiterverschenkt und erst Jahre später mich wieder dran getraut, nur um dann total fasziniert davon zu werden *lacht* Komisch~
Aber ich frage mich doch, wie du es schaffst mit ACRYL solche Farben und Übergänge zu bekommen!!! Das wirkt auf mich alles viel eher wie Aquarell als Acryl... Ich kenne die Farben nur als sehr deckend und eher ... hmmm ... nicht so weich in den Übergängen hinbekommend ... Oder hast du spezielle Acrylfarbe???

Weiter so~
:::die Sila:::
Von:  einjulikind
2011-11-05T08:51:47+00:00 05.11.2011 09:51
die rechte, nummer neun, die ist unheimlich niedlich :3