Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 17:53
hallo leute

hatte ma wieda lust einfach ma ein schönes bildchen zu colorieren weswegen i mich für den WB von AkiMayu entschieden habe da sie ein sehr schönes bild gezeichnet hat und bisher noch keiner an den wb teilgenommen hat was i schade finde hier ma der link zum wb:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41087&msg=created

und die outlines von AkiMayu hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/245282/1934554/

hoffe das dir und den anderen die colo gefällt...;)

LG Eure _Kibo_
Themen:
Catgirl, Catboy, Collaborations

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 20 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkiMayu
2011-10-28T19:47:35+00:00 28.10.2011 21:47
Huhu =3
Danke dass du an meinem Wettbewerb teilnimmst! :D
Hat mich sehr überrascht und gefreut da du dich ja im Voraus nich angemeldet hattest. ^^

Also ich finds wirklich toll, vor allem dass du mit buntstifte gearbeitet hast, sprich erst ausgedruckt, und dann wieder eingescannt. ^^
Ich will noch nie alzu viel veraten, kommen ja denk ich mal noch mindestens die andren 2 Bilder von denen die sich beworben haben.
Ich seh paar kleine Colo fehlerchen an den Armen wo eigenltich hautfarbe hin hätte (sollen). Aber darüber seh ich hinweg. ;)
An sich gelungene Colo, gute Farbwahl. ^^
Wünsch dir viel Glück. :D
*favo mach*

PS: Wenn die angemeldeten 2 bis zum 31. es nich geschafft haben, verlänger ich den Wetti ein wenig und damit auch die KT Anzahl. ^^
Von:  Yakan
2011-10-28T16:06:49+00:00 28.10.2011 18:06
Och manno :(
Ich finds so schade dass du keinen HG gezeichnet hast.
Sondern nur Coloriert hast.
ich mag die Farben gerne, hast du gut ausgesucht :)
Auf großen Flächen sind die bleistift colos leider strichig. Ansonsten mag ich es sehr gerne =)