Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yume_PeachyPie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 01:44
Sind nach Kategorie sortiert.

Diesmal habe ich iwie nix zu zu sagen xD'.

lG, Yume
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Togepi (175), Wablu (333), Sesokitz (585), Kronjuwild (586)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2011-11-14T11:43:53+00:00 14.11.2011 12:43
Wui die Wablu-Karte hats mir echt angetan. *____*
Sie ist wirklich wunderschön! Ich steh sowieso auf Nachthimmel-Bilder. Und dann baumeln da noch Sterne und ein Mond. xD
Total süß und die Flügel sind so schön fluffig. *--* Wablu ist echt mein Liebling von deinen.

Die Togepi-Karte ist auch sehr süß geworden, auch wenn ich kein Fan vom ihm bin. Irgendwie sagt mir Togetic mehr zu. xD
Der Hintergrund passt auch erstaunlich gut, obwohl ich sonst realistische HGs besser finde.

Bei der letzten, dass muss echt verdammt viel Arbeit gewesen sein mit den Blumen. Auf jeden Fall auch sehr schön gezeichnet, aber vom Stil her ist es mir zu Bambi-mäßig. Aber trotzdem sehr schön. xD
Von:  Rattata
2011-11-14T10:05:21+00:00 14.11.2011 11:05
27 und 28 hauen mich total aus den Socken. Diese wundervoll kräftige Colo ist einfach nur genial! Ich liebe kräftige Farben und hier ist dann bei 28 auch noch so viel Pink dabei *sabber*
Die Blicke der beien sind auch einfach nur herrlich.

Und zu 27: Waaaaa~ soooo süß - da mag man direkt einschlafen. Ich habe beim Anblick der Karte direkt Gute-Nacht-Aufzieh-Spieluhr-Kuscheltier-Musik im Ohr =)
Von:  suzaku_yume
2011-11-10T16:49:44+00:00 10.11.2011 17:49
Wuah Wablu ist soooooo niedlich *___________* In das Bild kann man sich nur verlieben >////<
Das neue Poki kenn ich zwar nicht so gut, aber ich finde es super, wie du es gezeichnet hast und dann in der Frühlingsstimmung. Total toll!
Und Ja XDD Togpi erinnert mich auch an die Fanta Werbung XDDD lach

Im großen und ganzen finde ich alle drei total gelungen :3
Wablu mein Liebling ist xD
Von:  Kuerbiskatze
2011-11-06T14:43:05+00:00 06.11.2011 15:43
hachgott, hast du ne schöne colo technik! °3°
und wie schön die farben leuchten <3
ich finde auch deinen stil super, wie du pokemon zeichnest x3

#28:
also am besten gefällt mir die karte ''Springfever'' mit sesokitz & Kronjuwild ;///; ich hab selber eins im team, weils auch eines meiner lieblingspokemon ist :) und ich liebe die frühlingsversion der beiden! meine liebste ♥
also da muss ich echt sagen, das ist eine meiner totalen FAVO karten der sta x3
diese vielen einzelnen blüten, und die farben passen so wunderbar zusammen oah. die ist einfach so schööön Q_Q
ich kann mich garnicht dran sattsehen, und muss immer wieder nach oben scrollen x'D
hachja, also da hab ich mich echt ein wenig verliebt <3
*kronjuwild & Sesokitz anlieb*

#27:
die gefällt mir am zweitbesten! vorallem weil ich wablu recht süß finde, und ichs so schnuffig find' wie du seine wolkenfedern gezeichnet hast.
die technik muss ich mir mal genauer anschaun x'DD
ich finde auch den kontrast zwischen dem schönen blau und dem leuchtenden gelb echt klasse, und gut gewählt :)
schöne karte, echt!
Von:  Renira
2011-11-04T20:40:13+00:00 04.11.2011 21:40
OMG Ich sterbe gleich *_*
Das Wablu ist der absolute megaoberhammer !!!
Die Farben harmonieren so gut miteinander und ich liebe die Farbe blau.
Und die Sterne und der Mond passen so gut zusammen *sich nicht satt sehen kann*

Die Springfeverkarte sieht auch klasse aus^-^
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2011-10-31T15:03:10+00:00 31.10.2011 16:03
Wow! Die Karten hauen mich gerade echt um! :D
Die sind alle so farbenfroh und bunt - ich finde das alleine ist schon super :)
Zuerst - die Hintergründe sind eigentlich total simpel - und trotzdem muss man auf die Idee mal kommen und das dann so schön umsetzen <3
Ich hab mich besonders in das Wablu verliebt, einerseits weil ich Wablu wirklich gern habe, andererseits weil ich die Farbenkombination echt gelungen finde =)
Das Motiv ist noch dazu so schön ruhig und der Hintergrund ein Traum!
Ich könnte da echt stundenlang drauf schauen xD
Sesokitz und Kronjuwild sind ebenfalls super geworden - besonders das Kleine, welches so herzig guckt °_°
Der Blick ist wahnsinnig gut gelungen und wieder sind es hier die hellen, schönen, fröhlichen Farben die es mir total angetan haben :>
Die Blüten im Hg sind auch schön geworden - ich beneide Leute die Blumen so super hinbekommen +lach+
Die Karte mit Togepi ist auch sehr ansehnlich geworden - Togepi hat nur das Pech das ich es nicht mag x´D

Wunderschöne Karten - alle drei! °__° <3
Von:  Sean
2011-10-26T15:04:32+00:00 26.10.2011 17:04
Die Springfever-Karte ist wunderschön! =D
Von:  DarkDust
2011-10-23T21:52:14+00:00 23.10.2011 23:52
EDIT:

Ich darf doch noch mitmachen :DDDDDDD
Hier also die ausführlicheren Kommentare XD

#26
Togepi ist total süß geworden :3
Den Hintergrund find ich total klasse, er erinnert mich Retro-Zeugs XD

#27
Das ist einfach unglaublich......
Dieses Wablu ist einfach nur unheimlich flauschig *////*
Und der Hintergrund passt super dazu...
Glaub mir, wenn ich die Karte bekommen würde, dann würd ich total im Dreieck springen XDDDD

#28
Das kleine Sesolitz ist einfach süß *////*
Du hast dich wahrscheinlich total angestrengt mit den Blütenblättern, das sieht man auch :D
Das ist echt super geworden ^w^
Von:  MaschenLumpi
2011-10-22T17:18:41+00:00 22.10.2011 19:18
Wunderschön.
Die Karten sind wahnsinnig lebendig und farbenfroh.
Von:  Dragonlady
2011-10-22T13:52:29+00:00 22.10.2011 15:52
Wow diese Kakaos sind echt traumhaft schön gelungen :) und die Farben harmonieren so toll wow :) FAVO fette 1geb und liebe Grüße dalass