Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 07:42
Ein Fanart von Kurohana von Cherriuki (deviantart) <33
Dieses Motiv hatte ich schon so lange im Kopf, jetzt bin ich richtig froh es endlich gezeichnet zu haben *_*
Ich liebe ihr Charadesign ja so sehr und dieses düstere x3 (oh und das Schachbrettmuster! *___*)
Obwohl dies ein eher einfaches Motiv ist (bis auf die Perspektive, die war der Horror!! O.O ...ich glaub auch, dass die falsch ist ^^"), hat mich die Colo wirklich alle Nerven gekostet...ich muss für dunkle Flächen immmer so viele Schichten auftragen u_u
Aber dafür hab ich meine Liebe zu Finelinern entdeckt *____* die schwarzen Lines passen gut zu der dunklen Colo wie ich finde, das werde ich noch öfter machen <3
Ich bereue nur ein bisschen diese Kreuze...die erinnern im Nachhinein doch zu sehr an Black Rock Shooter xD
Ansonsten bin in ich persönlich sehr zufrieden mit dem Bild und hoffe auch, dass es cherriuki gefällt :D

-------------------------------------------------------------------

Übrigens plane ich demnächst eine Kakao-Versteigerung! ^-^ Würde mich wahnsinnig über Interessenten freuen <3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Kurohana (c):
Cherriuki <3

Outlines:
findet ihr in meinem Weblog

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-02-10T22:25:00+00:00 10.02.2014 23:25
Der Bildaufbau und die Pose sehen mega gleich aus wie so ein Gilbert Nightray Bild. Unbewusste Bildübernahme? xD
Aber ihre Haare sind hübsch.
Von:  Blue-Luchia
2011-10-22T10:47:52+00:00 22.10.2011 12:47
wow ich finde dieses Bild einfach nur geil :o
ich bin sprachlos ...
super
LG Luchia
Von:  katechan
2011-10-21T21:42:29+00:00 21.10.2011 23:42
^-^ Das Bild sieht toll aus. Das Mädchen ist voll hübsch und die Colo wunderschön. <333
Von:  Bukake
2011-10-20T16:23:45+00:00 20.10.2011 18:23
OOOOooooh, waruuuhm?!


Sooo schöhn.


...♥
Von:  Mikaru-chan
2011-10-19T19:21:56+00:00 19.10.2011 21:21
Einfach, aber elegant! Ich finde, dass einfache Bilder meist größeren Charme ausstrahlen als detailreiche, weil die ganzen Details einen erschlagen können, obwohl ich natürlich nicht (!) abstreite, dass es durchaus schöne Bilder gibt, deren viele Details schön miteinander harmonieren :P
Mich erinnern die Kreuze ehrlich gesagt nicht an Black Rock Shooter und ich finde du hast Kurohana sehr gut getroffen, man erkennt sie sofort!
Durch deinen Stil hat sie auch so was erwachsenes! Herje! Das muss man dir echt nicht mehr sagen, aber deine Bilder sind einfach göttlich! Ich verstehe zwar nichts von Schichten auftragen, aber ich kanns mir teils vorstellen XD
Ich erstaune immer wieder darüber wie du mit Aquarell solches Haar zeichnen kannst! Bei mir würde alles verschwimmen XD Muss man da etwas geduldig warten bis es trocknet, um eine neue Schicht aufzutragen? O: Ich finde den Fluss der Haare so schön!
Die Hände mag ich auch sehr! Oh, mir fält da grad was auf xD Aber nur, weil ich mir dein Bild so genau angeschaut habe, ihr anderer Arm ist ja deckungsgleich mit dem vorderen Arm, das geht glaube ich nicht ;P Aber das fällt rein gar nicht auf, wenn du einfach das ganze Bild auf dich wirken lässt *__* Oh, ich finde den Blick auch so schön, das trifft sie sehr gut! Ich mag das Kleid auch total gern! Mir würde es wohl selbst nicht so sehr stehen! Finde das Schachbrettmuster richtig toll! Vor allem, wie du diese Tropfen-Colo gemacht hast! Das hat wieder was! Ich finde auch, dass du ein total hübsches Braun hast, also für den Himmel auch, das hast du doch Mal bei deinem Maiglöckchenmädchen Mal verwendet, nicht? Ich mag dieses hellbraun :D Hat was warmes irgendwie, obwohl es düster ist, überträgt das Bild nichts deprimierendes oder so X3 Das gefällt mir so sehr! Hach, das Bild würde sich auch super als AL machen *3* Also ich wäre dafür XD
Von:  gloomily_glory
2011-10-18T18:55:07+00:00 18.10.2011 20:55
geilooooo! *O*
Die Haare sind ja abartig geil! Ich will auch solche Haare!! Q.Q
Von:  LilyShadow
2011-10-18T18:09:47+00:00 18.10.2011 20:09
sehr schöne zeichnung! *fav* :D
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-10-18T17:42:29+00:00 18.10.2011 19:42
toll..einfach super!
Von:  an-kari-chan
2011-10-18T15:56:07+00:00 18.10.2011 17:56
das ist so superschön!!!!*.*
Von:  kurohana
2011-10-18T14:38:07+00:00 18.10.2011 16:38
die perspektive stimmt doch!
das bild is sp toll *O* mac weiter so :D