Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cindora   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 07:26
Hier was gaaanz Einfaches und etwas klischeebeladenes xD
Eigentlich war es nur eine kleine Zeichnung die nach ‘ner Zeit irgendwie ausladener geworden ist. Meine letzten Bilder sind ein wenig linkslastig (nicht die politische Ausrichtung xD) Das wird sich im nächsten Bild ändern, ich glaub dann kommt mal was mit Aquarell ô_ô
Ich hoffe es gibt doch den einen oder anderen dem es gefällt auch wenn es nicht so innovativ ist ^-^

LG
Cindora
Themen:
Catgirl

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Kind

Ja Klischee:
Riesenbirne

:
Catgirl

:
einfach nur auf der Welt um süß zu sein xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Belldandy-chan
2011-11-18T10:56:53+00:00 18.11.2011 11:56
Wie kann man nur so gut zeichnen?!
Das ist so schön *.*
Ich liebe die Farbkombination von Kleidung, Haare und die Hautfarbe.
Und dann diese süßen Augen~
Aber eines stört mich doch etwas (nicht böse nehmen >.<).
Es fiel mir erst beim zweitem Blick im Gesicht auf, dass sie keine Nase hat.
Ich hab mich dann mal in deiner wunderschönen Gallerie umgesehen und gemerkt, dass viele deiner Zeichnungen keine oder ganz kleine Nasen haben. Es ist also dein Zeichenstiel ^^
Aber sonst finde ich den Bildaufbau bezaubernt~
Von:  Ara_
2011-11-06T18:25:03+00:00 06.11.2011 19:25
aww wie süß ^^ ich mag die farben und die körperhaltung total ^^
Von:  KawaiiRuki
2011-10-19T14:28:50+00:00 19.10.2011 16:28
das ist wirklich eine echt, super, colo (O____O)b
und niedlich sieht die kleine auch aus <33333333

~ハナビ~
Von: abgemeldet
2011-10-18T16:28:40+00:00 18.10.2011 18:28
oh ja, das hat echt Kuschelfaktor :D
Die Kolo ist wunderschön x3
Von: abgemeldet
2011-10-18T14:09:39+00:00 18.10.2011 16:09
Oh, wie süß! :3 Ich könnte sie knuddeln! x)
Mir gefällt die Kombination aus japanischer Tracht und den Ballon-Shorts! :)Die Koloration finde ich sehr schön! *__*

Was mir fehlt, ist ein Pünktchen, damit man sieht, dass sie eine Nase hat...Aber ich glaube, das muss so sein, oder?!?

LG Daria