Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gaze_kLor   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 22:30
Nicht Pünktlich zu Halloween, aber trozdem noch davor ^^

Das Bild hat mich 6 Stunden gekostet. Aber das war es auch wert. Ich habe mich ewig lang mit dem Hintergrund rumgeschlagen. Letzen endes habe ichs dann doch noch geschafft einen relativ schönen Hintergrund her zu zauben.

Ich bin schon total in Halloween Stimmung. Ich freue mich richtig wenn es endlich so weit ist :D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Irgendwie alles was ich auf meinem Computer besitze. Und "Nightmare before Christmas - This is Halloween"

Über das Bild:
Eigentlich ist alles Perfekt :D Aber ich werde das Gefühl nicht los, das Phineas Kopf ein wenig zu groß geworden ist...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare