Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fishy-blue   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 22:30
Rufus- Mein Beitrag zu Chiikos WB (http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40583)

ich fands ein bischen schade, dass nur Schwarz und Weiß als Farben angegeben waren Q_Q

aber egaaal

und ja er trägt chucks. Die sind elegant.DIE HABEN NADELSTREIFEN OK?! xD (die signatur gehört nicht zum design die hab ich nur ungeschickt platziert lol)
das "Band" da links sind übrigens Hosenträger, welche er wahlweise auch richtig tragen kann : D
wenn ich eins hasse dann sind es Kleidungsfalten >_<'

gammelbgweilkbmehr

Paint tool SAI
Verwendete Referenz:
chiiko's Beschreibung :D

Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Magier / Zauberer

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittlePinkButterfly
2012-05-21T19:03:36+00:00 21.05.2012 21:03
wow *_* das ist wunderschön!! ^^ echt toll, vor allem die hose, das hemd, die schuhe, das gesicht...also eigentlich alles ;D spitzenmäßig ;)
Von: abgemeldet
2011-11-06T13:21:15+00:00 06.11.2011 14:21
Was soll ich sagen !! Platz 1 für Rufus^^~ SUPER *Q*
Von:  Koizumi_Ayumu
2011-10-12T12:40:33+00:00 12.10.2011 14:40
aaw ich hab mich verliebt *-* so ein hübscher kerl <3 (also das wiesel! xD)
Der typ ist aber auch nice gezeichnet :3 ich mag seine lässige haltung und im allgemeinen mag ich auch diesen lockeren style ( weiss nicht, wieviel jetz vorgegeben war..hab mir den wb nich durchgelesen xD)ich finde es auch erstaunlich, wie man mit so nem simplen hintergrund so rocken kann >< wenn man zuviel macht, sieht es komisch aus und wenn es zu wenig ist, dann sieht es so dahingeschmiert aus Q.Q naja aber dich kann ich beruhigen xD es sieht echt gut aus, du hast n guten mittelweg gefundne ^^ jetz muss nur noch ich ihn finden u.u xD
aber echt, dieses wiesel mit seinen kopfaugen hat es mir angetan *-*
Von: abgemeldet
2011-10-12T07:15:46+00:00 12.10.2011 09:15
Rufus IST ein BAD BOY xD Nur eben ein...Stiller? xDD Einer der der unscheinbar ist xDD LOL
Die Kelidung is die perfekte Mischung aus "ich bin ja sowas von lässig aber MIT STIL" *-*
Das ich deinen Stil was das zeichnen angeht super finde weißt du *Q* Ich glaube ich hab jedem Bild von dir eine Note gegeben in deiner Galerie und minimum die Hälfte in meiner Favoritenliste xD
Du hast Rufus echt toll umgesetz und vor allem deine Lösung mit dem "HG toll aber bitte nicht zu viel" ist GENIAL geworden^^~
Ebenfalls ein Plus Punkt: Das Wiesel/Frettchen! xD Bisher sind bei nur 2 von 8 Bildern die Tiere mit drauf obwohl Sie ja EIGENTLICH GENAU zur Beschreibung gehören.
Schön das du so gut nachliest!! QuQ
Von:  Minouett
2011-10-11T21:50:25+00:00 11.10.2011 23:50
Hooot :D
Ich steh auf ihn.
*ihn ausdruckt, ausschneidet und frisst*
<3
Nein okay, ernsthaft, Chucks können auch elegant sein >:D Vor allem die Hose ist toll. Du hast Kleidungsfalten doch gut gemeistert, was willst du! :B
Von:  AnnaBlume
2011-10-11T21:48:18+00:00 11.10.2011 23:48
Woah!
Ein sehr feines Bürschchen!
Gefällt mir sehr gut, obwohl ich normalerweise eher die Bad Boys mag *u*
Von:  MinYu
2011-10-11T20:34:37+00:00 11.10.2011 22:34
Oah! Ich mag das bild sehr!
Umsetzung finde ich super!
:D Toll gemacht!