Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Criss_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 21:28
Merinid wollte für eines ihrer Crazy Pokemon ein Hundemon...da ich Hundemon liebe, war das für mich natürlich eine tolle Arbeit^^
Ich wollte Hundemon aggressiver und gefärlicher zeichnen, als es in den Spielen dargestellt wird, dabei habe ich die Hörner am Rücken vergessen :/
Das Hundemon steht angriffslustig zwischen Lavabächen, den Effekt im HG habe ich durch Industriealkohol und COpic Ink erzielt...
Ich hoffe du magst die Karte, sie kostete mich ganze 3 Stunden :3
Das dragoran ist auch bald on :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Hundemon (229)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-15T13:06:30+00:00 15.10.2011 15:06
waow das sieht super aus klasse Colo und ich mag die Pose^^
Von:  Dunkelseele
2011-10-13T13:19:23+00:00 13.10.2011 15:19
Oha hat ws find ich.^^ nur das es so aussieht als würde das Hundemon seine Wut an dem armen Fußboden auslassen. XD
Guckt ja auch noch so runter irgendwie.
Der Scan wirkt leicht unscharf. Bei der col gibts auch paar
unsaubere Stellen. Aber besonders gefällt mir der Hintergrund..die Lichteffekte haben einfach was. :)
Von:  Merinid
2011-10-11T21:06:29+00:00 11.10.2011 23:06
Eine coole Pose und ein grimmiger Gesichtsausdruck. Ich wette, es greift jeden Augenblick an. Das mit den Hörnern oder Knochen am Rücken finde ich nicht weiter schlimm. Er steht eh eher frontal einem gegenüber, sodass man diese nicht so sehr erkennen würde :) Eine tolle Karte hast Du da geschaffen :)
Von: abgemeldet
2011-10-11T19:57:24+00:00 11.10.2011 21:57
Die ist echt toll geworden *.*
Super gezeichnet und coloriert!
Auch der Hintergrund ist wirklich super geworden!
Bin echt begeistert.^^
*1geb+favo*