Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haggis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2003 09:56
Hach! Sind die wieder cool!! Wie der Titel und die Klamotte euch schon verrät bin ich Seeed-Fan, die ich übrigens auch live gesehen habe (sehr fett!). Ich war letztes Wochenende bei einem Festival, dem Highfield...da konnt’ ich mich mal wieder austoben (allerdings mit Nachwirkungen...diese Genickschmerzen..^^°).
das Bild ist für alle die auf Festivals und die wahre Musik stehen (*g* das heißt alles außer Techno, Pop..etc, alles was ähnlich grausam klingt ^^°).
Der links ist dem trendigen Chellisten von der Instanz nachempfunden (oder sagen wir mal von ihm inspiriert, sollte nie so aussehen wie er!) und der Mann rechts von J.davis, dem Spinner von Korn ^^

Naja, zu dem Bild an sich: was ich jetzt scheiße finde ist wie immer Licht und Schatten und der Mangel an Kontrast in den Klamotten. Ich wollte die Farben annähernd gleich lassen, sonst hätten die am Ende ausgesehen wie Tic, Trick und Track... ^^
Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Dudelsack, Posaune

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-17T18:08:04+00:00 17.09.2003 20:08
Hat was!! sieht nich wie seed aus, aber wie ein grafitty art oder so...
*malnurne2geb*
Von: abgemeldet
2003-09-16T18:04:36+00:00 16.09.2003 20:04
Von der Haltung der Hände her find ich nicht, dass sie steif wirken, es sind wohl eher die kantigen Konturen... Aber der Stil ist cool, ich mag es, wenn wer einen eigensinnigen Stil hat ^^
Die Colo finde ich auch gut geworden, nur die Falten könnten etwas stärker hervortreten.
Von:  Cichol
2003-09-07T16:29:50+00:00 07.09.2003 18:29
lol, das ist ja cool XD
Klasse Outfits und Gesichter. Sieht wirklich gut aus! Am besten Gefällt mir der mit dem Dudelsack... (<-*Dudelsack cool findet*)
Was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass die Personen zu steif wirken...(u.a. wegen der Haltung der Hände)
Von:  Torari
2003-09-06T10:39:31+00:00 06.09.2003 12:39
*gggg*
der ganz links gefällt mir am besten!!!!^^
der in der mitte hat ihrendwie so ein irres grinsen....o.o''
macht mir ein wenig angst^^'''
is doch pc-colo oder??
du wirst immer besser^^ *lob* *gutfind*
der kontrast in den klamotten ist wirklich etwas zu wenig....nichts desto trotz sind die falten super! (ich hab dir ja schon sehr oft gesagt, dass ich es genial find, wie gut du falten setzen kannst! )
Von: abgemeldet
2003-08-31T12:09:04+00:00 31.08.2003 14:09
wah...ist des cool XD
hmmm...also die lamotten sehen schon ganz gut aus, die schatten sind gut gesetzt, nur fehlen mir die lichteffekte, es gibt kaum welche. das gesicht des mittleren find ich etwas seltsam, ich glaube das liegt an den zähnen O.o sie sehen etwas unförmig aus... ^^'
aber sonst find ichs gut, der dudelsackspieler sieht cool aus XD
Von: abgemeldet
2003-08-31T11:28:32+00:00 31.08.2003 13:28
Yeah Seeed! Geil! Klasse geworden.
Warst du echt beim Highfield? Ich wollte eigentlich auch hin. Aber hab dann doch verpennt Karten zu holen.
Der Korntyp ( was hat der mit Seeed zu tun ^^)hat ein etwas seltsames Gesicht. Was das restliche Bild angeht, man erkennt deinen Stil. Vor allem wegen der starken Betonung. Genial!!!!!! ^^
Von: abgemeldet
2003-08-29T22:18:05+00:00 30.08.2003 00:18
ich kenn die band leider nur vom namen. das liegt aber wohl auch daran dass ich solche musik seit einer ewigkeit nicht mehr höre. aaaalso, was gibt es erst zu bemängeln?
die zähne vom mittleren typen! *kreisch* da bekommt man ja angst! XD~ ich hätte die einzelnen zähne nicht so hervorgehoben. entweder dezent nachgezeichnet oder nur schattiert. (>> ja ich weiß.. ein ding der unmöglichkeit)
die details an händen und gesicht, (also die hautfalten) sind auch zu stark nachgefahren. außerdem hat der rechte typ mit dem dudelidü eine schweinsnase. ^^° aber das kann natürlich auch der realität entsprechen..
sou. gibts auch was positives? fuh! ^___^
die hautfarben gefallen mir allesam sehr gut. die übergänge von hell ins dunkle ist auch supi. die farbestaltung des silbernen dingsdas (ja des ding halt XD~~)ist auch sehr gut, sowie die proportionen und die größenverhältnisse der personen. *patt patt*
das wars auch schon..
bai bai
nem
Von: abgemeldet
2003-08-27T10:21:59+00:00 27.08.2003 12:21
Also ich selber mag die Band überhaupt net aber das Pic ist gut geworden, mehr gibt das Motiv ja leider net her^^
Bitte mich jetzt nicht falsch verstehen. Die Linien auf den Händen hätte ich weggelassen und versucht das mit der Colo dimensional zu machen, so wirkt es irgendwie total knochig

Von:  Ifurita
2003-08-26T13:10:13+00:00 26.08.2003 15:10
>.< warum zeichnen leute die dreads immer so als würden regenwürmer ausm kopf kommen?... maaaaaaaaaan die liegen doch nicht so ,hab doch selbst ein paar ~.~°°°°°°...
Von:  Ifurita
2003-08-26T13:08:03+00:00 26.08.2003 15:08
oh man... wann hab ich seeed das letzte mal gesehn?..auf´m splash glaub ich. Auf jeden fall sind das eine meiner absoluten favoriten ^^°!... joa aber mir gefällt es halt nicht so ,dass da korn in den klamotts sind bz einer von denen.. leider find ich auch die ausarbeitung der charas sowie die colo nicht sehr hübsch ~.~..