Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkaileChild   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 12:53
Alles Gute zum Geburtstag liebe Nebeah,

ich habe für dich ein kleines Geburtstagsgeschenk "vorbereitet" und hoffe, dass es dir gefällt. Schon seit längerem wollte ich ein Bild zum Thema "Ägypten" machen und wie man vielleicht erkennt, hat mich dein ....-Bild sehr inspiriert. Ich habe versucht mich an die Zeit Echnatons (ca. 1351–1334 v. Chr.) anzupassen, da diese dich ja bekanntlich sehr interessiert. Deswegen hält die Frau eine goldene Kugel als Sonnenscheibe in der Hand und der Mann "betet direkt" zur Sonne.

Es ist lange her, dass ich eine männliche Figur in eines meiner Bilder gesetzt habe. Ich habe gemerkt, das mir dazu echt die Übung fehlt. Ein Mann sollte schon männlich ausschauen und nicht wie ein kleiner, verängstigter Junge bzw. verängstigtes Mädchen. Das war eine ziemliche Herausforderung, vor allem weil der Herr lange Haare hat. :D Ich mag Männer mit langen Haaren. *hihi*
Auch hat es mir Spaß gemacht endlich mal eine andere Hautfarbe auszuprobieren. Bisher habe ich mich an dunkle Hauttöne nicht getraut, weil man da doch viel versauen kann - vor allem ich. Aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich hoffe, dir gefällt das kleine Bild.
Bis Mittwoch :)
Themen:
Landschaft, Geschichte / Historisches

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
3 Wochen

Größe:
A3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacki
2011-09-29T20:42:53+00:00 29.09.2011 22:42
eine schönes motiv und eine tolle umsetzung! :) mir gefällt das bild! die colo ist toll! ^_^ weiter so
Von: abgemeldet
2011-09-26T19:27:36+00:00 26.09.2011 21:27
> die pose der frau bringt mich auch ein wenig ins grübeln, ich hab dann mal für mich beschlossen das sie tanz ^^

Tut sie auch :)
Von:  LuDelAire
2011-09-26T18:28:36+00:00 26.09.2011 20:28
wow.
das sieht echt klasse aus.
sie szenerie ist dir echt gut gelungen der tepel die farber alles ist sehr schön stimmig.
der fluss ist ja mal richtig geil, nur das er am mittlern rand irgen wie ein en sehr steilen knick (im vergleich zum restlichen fluß) macht.
die pose der frau bringt mich auch ein wenig ins grübeln, ich hab dann mal für mich beschlossen das sie tanz ^^
LG
dat ich
Von:  Estel_13
2011-09-26T16:54:27+00:00 26.09.2011 18:54
echt schöne Farben
nur sieht es so aus als wenn sie gleich in den Nil stürzt (nehme mal an dass das der Nil sein soll ;)