Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loreia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2011 14:01
Hallo,
ich habe eben erschreckend festgestellt das ich 2011 überhaupt kein einziges Bild bis jetzt hochgeladen habe... oO
überhaupt lässt meine Aktivität hier zu wünschen übrig, dabei schau ich jeden Tag die Fanarts durch die hochgeladen wurden, so wie meine Abos....

Hm... mal sehen ob ich nicht noch ein paar Bildchen hier hochgeladen bekomme, ganz soooo faul war ich ja nicht, sind halt überwiegend nur Skizzen.

Naja, hier nun der Anfang mit VENOM, er ist wie man unschwer erkennen kann ein Naga. Ich liebe seine Markings, auch wenn sie mich immer wieder mal zur Verzweiflung bringen. Er ist recht spontan entstanden und wuselt als Skizze bestimmt schon seit Januar in meiner Mappe herum ^^
Der kleine musste dann unter meinem Wunsch nach weiteren Piercings leiden XD
Ich habe mir im Sommerurlaub endlich meine lang ersehnten Snakebites stechen lassen, jaaaaa, und bis es soweit war, hat Venom halt ein paar bekommen.
Stehen ihm aber ganz gut finde ich.

Sooooo, nun genug gelabert, mögt ihn oder nicht XP
Vielen Dank fürs anschauen,Kommentare und Kritik :D

Lieben Gruß Loreia
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Size:
DinA 4

Outlines:
Edding 1,0 Profipen

Colo:
Copics, Buntstifte, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-05-09T05:56:03+00:00 09.05.2013 07:56
Boah
Hut ab
der sieht wirklich super aus
*staun*
und wie er da so dasteht und ein Eis lutscht, ist total genial
Von:  Asteria
2011-09-11T21:27:32+00:00 11.09.2011 23:27
Sehr tolles Charakterdesign und schöne Colo ^^

LG Asteria
Von:  Nurua
2011-09-09T21:18:57+00:00 09.09.2011 23:18
lutscht der da n eis???
yeyyyyyyy!!!!! muhaha einfach geil!!!
Von: abgemeldet
2011-09-09T16:23:01+00:00 09.09.2011 18:23
chanme colo und geile kompositon. Warum dann so wenig konmis he was is da los xD seid ihr alle blind oder waaaaaas :O
Von:  Rijahaka
2011-09-09T12:52:32+00:00 09.09.2011 14:52
von piercings hab ich keine ahnung aber der naga sieht geil aus ^^ sowohl das design als auch die colo