Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ScreenDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2011 18:02
Da mein Harlekin Puppet Marionetten herstellt, wollte ich ihn einfach mal mit einer seiner Puppen zeichnen.
Die Skizze und das halbfertige Bild hat der ein oder andere ja vielleicht schon auf meinem Blog gesehen.

Auf diesem Motiv malt Puppet seine neue Marionette an. Leider kann man es nicht so gut erkennen wie ich das gerne gehabt hätte -.-°
Zudem habe ich den Faltenwurf seines Hemdes total versiebt....
Die anderen beiden Gestalten hinter Puppet gehören zur selben Truppe wie der Harlekin und der Magier von diesem Bildchen hier Daynight.
Das Mädel mit den grünen Haaren und der seltsamen Kriegsbemalung heißt Eden.
Und das merkwürdig grinsende Etwas unten in der Ecke wird liebevoll 'die Hexe' genannt. (Da ich schon des öfteren danach gefragt wurde: Ja die Hexe ist ein Weibchen XD)

Ich hoffe das Bild gefällt ein wenig.

Grüße
Screeny (o.O)\m/


Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Mein Blog:
http://screendragon.blogspot.com/

deviantART:
http://screendragon.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lemontree
2011-08-27T09:43:31+00:00 27.08.2011 11:43
woow
da steckt sicher ne menge arbeit drin
sieht man dem bild aber auch an ;)
supi cool coloriert
Von:  sephiroth666
2011-08-26T18:53:12+00:00 26.08.2011 20:53
Oh , wie süß, so viele Herzchen <3...totales Shojo-Bild eben...wenn man jetzt mal von der leicht wahnsinnigen Komponente bei den Jungs und Mädels absieht ;D
Von:  sobbing-jester
2011-08-26T18:24:28+00:00 26.08.2011 20:24
Sehr schön coloriertes Bild!
Puppet sieht genialst aus, ein toller Charakter
und ich erkenne sehr gut was er gerade macht ^-^
Von: abgemeldet
2011-08-26T17:33:45+00:00 26.08.2011 19:33
die sehen ja cool aus. ich finde das bild hast du wirklich gut hinbekommen ^^. die color und die outlines finde ich auch toll.
Von:  IIYuII
2011-08-26T16:08:49+00:00 26.08.2011 18:08
Sieht echt gut aus das Bild
die farben sind einfach Total hammer