Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2011 09:48
Ein Kaspian für Blauer_Lapis 8D
Sie ist immer noch bei mir *freu* und hat mir einen ConHon-Eintrag gemacht (meinen ersten!!!) *A* mit viiielen Pokémon darauf (Flegmon inklusive) <3 die werden später hochgeladen!
Ausserdem wird sie eine FanFiction zu meinen vielen OCs schreiben, womit sie sich diese Kakao sozusagen verdient hat *3* freut euch darauf, ich hab den Anfang schon vorgelesen bekommen - es ist toooll!

Piupiuuuu.
Verwendete Referenz:
Für alles. Bäm.

Themen:
Die Chroniken von Narnia, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Caspian X

Status:
Vergeben an Blauer_Lapis

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2011-08-15T20:55:17+00:00 15.08.2011 22:55
YEAH!!!! Ich lass dann nochmal meine Freude aus, nachdem du sie bei dir zu Hause schon hattest!!!! :DDD
*nochmal knuddel*
Er ist einfach total genial ... ich liebe ihn!!!

Ich fand es ja genial, dabei zuzusehen, wie er entstanden ist. Das ging ja alles so schnell, obwohl du ihn jetzt nicht so kanntest ;) Davon bin ich immer noch fasziniert ^o^
Also ich finde ja, man kann ihn sofort erkennen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich die Filme (und somit sein Outfit) so gut kenne :D Aber auch vom gesicht passt es total gut!!^^
Und auch der Hg ... der ist einfach tollig! o_O

Du bist einfach die Beste!!!

glg
Drachi
Von:  MiaRose
2011-08-12T21:45:41+00:00 12.08.2011 23:45
Weeeh Wald, etwas das ich nicht zeichnen kann = v = xD"
Ic find's toll, weiss nicht, was die alle gegen deine Hautcolo haben ;P
Und wegen dir hab ich jetzt Lust auf Buntis >A<

Uuuuuund weil ich's nicht lassen kann: KAAAAAAAAAAAARL!!!! XDDDDD
Von:  Vaati_Fan
2011-08-12T17:56:16+00:00 12.08.2011 19:56
Ich find ihn schick ♥
Hab ihn auch gleich erkannt x33
Von:  Ushio
2011-08-12T12:44:36+00:00 12.08.2011 14:44
also mir gefällt er b>w<d
Von:  alunabun
2011-08-12T11:01:33+00:00 12.08.2011 13:01
Bäh, der Titel ist schrecklich, so pseudo japanesisch >P
Sowas mag ich gar nicht, tut mir Leid!

Auch bin ich kein Fan von Kaspian oder Narnia. Hab mal versucht, mir die Filme anzugucken, aber beim ersten hab ich nur den Schluss gesehen und beim zweiten bin ich schon am Anfang gestorben, so öde war's mir. Ob's einen dritten Teil gibt, weiß ich nicht und will es gar nicht wissen. Sprechende Löwen und dumme Kinder sind mir einfach zu viel (außer bei dem OZ-Märchen <3)
Wusstest du, dass auch Drachi mich mal gebeten hat, ihr einen Kaspian zu zeichnen? Der Versuch ist gescheitert, weshalb mein Ace für sie entstand X3
Immerhin hast du ihn hinbekommen - zwar im Mangastyle, wo man echt dreimal gucken muss, wer es sein soll, aber immerhin <3
Von ihm selber kann ich jetzt nix sagen, außer dass die Lines an seinem linken Arm krakelig ist und wie nein schon sagte, die Hautcolo etwas unsauber ist. Dafür gefällt mir der Hintergrund umso besser! Der Wald ist toll.

LG
DISCHARGE.
Von: abgemeldet
2011-08-11T23:50:40+00:00 12.08.2011 01:50
haha.. ich dachte erstma, das wäre frodo 8D
also erstmal was schlechtes.. die hautcolo sieht etwas unsauber aus.. aber ich hab bis jetzt kaum nen fa gesehen, wo mir die hautcolo gefallen hätte..muss an der farbe liegen O_o
soo ..nun was gutes ^^
ich mag ja den hintergrund unglaublich gern, voallem dieses farnding vorne links , ja !
auch das grün-gelb gematsche hinten mag ich :)
Von:  Xaris
2011-08-11T15:20:01+00:00 11.08.2011 17:20
BLUME! *Pöse guck* Mach mehr Kakaos mit tolligen HG! <3333
Sieht wahnsinnig toll aus *_*
Hihi, richte Drachi viele liebe Grüße aus <3 Ein weiteres Abo hat sie dann schonmal! <3
Von: abgemeldet
2011-08-11T15:14:17+00:00 11.08.2011 17:14
ich kenne narnia jetzt zwar nur aus den trailern aber er ist selbst für mich erkennbar xD
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-08-11T15:06:47+00:00 11.08.2011 17:06
Kaspian ^ö^ Tolle Karte ^^ weiter so!
Von:  angel_of_sand
2011-08-11T14:15:49+00:00 11.08.2011 16:15
okay,der Film sagt mir leider nichts xD
ich habs mir nie angesehen und möchte es auch nicht ändern,aber der Chara sieht mal super aus ~
*Däumchen hoch*