Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TriN   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 21:33
geplant war es ganz anders, jetzt sieht's eben so aus...
Referenz für Pose & Poster... viele kleine Stellen mit denen ich noch nicht zufrieden bin, aber ich kann nicht mehr und mag nicht mehr .__." zu wenig Details... .__." Naja... Semi-Realismus whatever. Das Format war wirklich eine Oekaki-Herausforderung (Vorallem auf einem Laptop Monitor >o<)
PS: sie sitzt auf einem gigantischen sitzkissen/sitzsack >u<
PPS: Wieso kill bill und Last samurai? Weil das jeder eigentlich kennt (jedenfalls das kill bill poster...) und es einfach zum malen war xD
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Oekaki

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-09T20:49:50+00:00 09.08.2011 22:49
ö...ö wo kann ich das unter favos setzen?^^
Von: abgemeldet
2011-08-09T20:48:52+00:00 09.08.2011 22:48
Hi^.^ Ja das sieht wirklich fantastisch aus.
Du hast es wirklich drauf <3 ^^ find ich schön =)
bestmögliche Bewertung^^ x3
Von:  -Rina-
2011-08-09T19:57:31+00:00 09.08.2011 21:57
wow tolles Bild
und die Colo erst... wow erinntert mich an ein Gemälde ^^

wirklich toll
mach weiter so ^.~

bitte unterstützt mich mit einem KLICK ^________^