Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ai_Yume   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2011 23:25
Mein erster Beitrag hier auf Mexx und ich bin schon mal gespannt, was ihr davon haltet ^^

Ja, ich habe schon länger nicht mehr gemalt und bin dann durch Zufall auf die Thematik "KAKAO"-Karten gekommen :) Beim ersten mal lesen "Hä? Kakao?? Das kann man doch trinken O.o..." ... Ja und ich habe mich aber doch etwas Besseren belehren lassen ;)

Die Karte ist mein erster Versuch, etwas auf dieses unheimlich kleine Format zu bekommen. Das Mädel soll auch keine bestimmte Bedeutung haben oder so, sondern es war vielmehr ein Versuch, ob ich mit dieser Größe in irgendeiner Form zurecht komme :)

Ich mag Frauen mit viel Oberweite und noch mehr mag ich langhaarige Mädels *.* Ich bevorzuge zwar Brünett, aber ich wollte die Karte später nicht voll sabbern x3
Benutzt habe ich für dieses Bild nur Copics und irgendwelche billigen Buntis, aber die sind echt super :)

Und mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen :) das Kärtchen ist frei, also sollte es einer haben wollen, dann nur einfach fragen ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Irgendwelche Sachen auf Youtube :)

Gefühl:
Verträumt

:
Viel Oberweite / lange Haare

Time:
ca. 6 h (Skizzen / Linen / Colo / Finish)

Auflagen:
1 / 1 (für mich ^^)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2011-08-03T15:21:15+00:00 03.08.2011 17:21
Okay - erst zwei pics in der gallery, aber schon sehr weit fortgeschritten? Spannend.
Dein Stil ist sehr weich und lebendig, das gefällt mir gut. Die harten Outlines der Haarsträhnen gefallen mir - ich zeichne komplett anders. Du kannst Münder und Klamotten gut rüber bringen und scheinst ein Händchen für schlichte, aber bestechend-schöne HG's zu haben :) Abonniert.
Von: abgemeldet
2011-08-03T12:06:47+00:00 03.08.2011 14:06
wunderschöne coloration <3
die haare sind so weich, so dynamisch, dass man sie wirklich anfassen möchte. ich freu mich auf jeden fall, auf noch mehr karten und werke von dir~ sehr gespannt darauf. ^^
lass uns doch auch mal tauschen, wenn ich weniger zu tun hab. ^^
ich würd mich freuen~
ich werd dich mal empfehlen, damit noch ein paar mehr deinen namen und deine werke kennenlernen <3
Von:  Holmes
2011-07-31T15:18:02+00:00 31.07.2011 17:18
Hübsch *_*
Von:  LanaX
2011-07-31T15:00:22+00:00 31.07.2011 17:00
das sieht gut aus ;D
mir gefallen oberkörper und haare sehr gut :)
aber ihr gesicht sieht irgendwie seltsam aus ich glaub das ist der mund der mich etwas stört ^^
aber sonst sehr schön auch die colo sieht gut aus ;D
achja und willkommen auf animexx! :D