Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SlamDunk11   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2011 23:25
Hi, lange nicht gesehen! ^^

Ja... ich kann es selber nicht fassen,
dass ich grad ein Bild hochlade... So lange ist's her!

Fuer diejenigen, die es noch nicht wissen sollten:
Ich bin seit Ende Juni in meiner alten Heimat, KOREA!
Hab mein ganzes Gepaeck mitgeschleppt, das ich fuer mein weiteres Leben hier in Korea brauchen werde (das Packen war die Hoelle!)
Naechstes Jahr Maerz startet mein Studium fuer Manhwa-Animation,
bis dahin nehme ich Sprachkurs, um mich schnell einleben zu koennen :-)

Und das hier ist mein erstes anstaendiges Bild, das ich hier geschafft habe!
Ich kann im Moment noch nicht in Ruhe zeichnen, deshalb hat es auch etwas gedauert...
Dieses Bild zeigt nichts anderes als Korea - nicht Japan oder China!
Die Blumen namens Mugunghwa sind das Symbol ^^
Ausserdem repraesentieren die Kleiderfarben von dem Mann die koreanische Flagge~
Fuer den Hintergrund musste ich Referenz verwenden.

PS.
Ich habe Mrs.Lim sicher nicht vergessen!!

Bis bald ^^
LG SlamDunk11
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Architektur

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-09T04:48:45+00:00 09.08.2011 06:48
das bild ist so coool, onni *_*
kanns nicht fassen,dass man so zeichnen kann..
einfach nur WOW :)
Von:  Kazu-chanX
2011-08-06T09:18:33+00:00 06.08.2011 11:18
Oh, SlamDunk, long time no see!:D
Dir gefällt es also gut in Korea, das ist toll.^-^
Ist das Ho-Yol? Seine Haare sind so wuschlig...
Der Blick ist jedenfalls ziemlich killa-mäßig, toll.xD Und der HG ist auch super.
Von:  xkeksx
2011-08-02T20:15:05+00:00 02.08.2011 22:15
wuuh, ein neues bild! :D
und wie immer echt super! ich liebe deine buntstift-colos. :)
ist ne gute idee, mit der flagge und den blumen, und der hintergrund! :o
hat bestimmt lange gedauert, oder?

bin froh, dass es dir in korea so gut geht. :D
Von:  Kira_Saphir
2011-08-01T00:31:10+00:00 01.08.2011 02:31
Das Bild ist toll =D Ich mag vorallem die Blätter deine nicht flächige Coloration (also ich mag es wie du die Stofflichkeit der Kleidung versucht hast darzustellen) und natürlich ist der Boy und das Gebäude (ui ich bin ein Fan von ausländischer Architektur <3) auch sehr gut gelungen. Nur die Blumen verderben deine sonst so tolle Perspektive. Vielleicht hätten es kleinere Blüten, oder hohe Blütenständer-pflanzen (Rittersporn?) etwas besser gepasst. Nichtsdestotrotz sehr gut =D
Von:  -Zoria-
2011-07-31T17:26:10+00:00 31.07.2011 19:26
Rrrrrrr :D
Sehr heiß. Nur die Augen sind ein bisschen groß geraten, finde ich.
Ich find es sau cool, dass du die Gelegenheit hast, deinen Traum zu verwirklichen :)
Allerdings finde ich es nicht gut, dass deine ersten richtigen Veröffentlichungen dann wohl auf Koreanisch sind O___o
Das muss dann bitte alles ins Deutsche übersetzt werden!! :)
Und wir warten brav darauf, dass es weitergeht <3
Von:  Mikaru-chan
2011-07-31T10:27:06+00:00 31.07.2011 12:27
Ich fass es auch nicht XD Aber ich find es toll, dass Mal wieder was von dir kommt :D Der Titel laesst schon ein wenig auf Korea hindeuten, aber ganz ehrlich? Ich wusste gar nicht, dass es in Korea auch diese Gebaeude gibt! Die sehen ja Mal toll aus! Also wenn das Mal keine Arbeit war ;P Bei uns sind solche Gebaeuden aber als "Kirchen" bekannt :3 Auf jeden Fall, du kannst Gebaeude immer so schoen darstellen :D Einerseits sehen sie "echt" aus, aber andrerseits sieht man genau, dass es gezeichnet wurde, das bewundere ich an dir :D
Den Typen mag ich auch, obwohl ich nicht so auf Piercings stehe, aber bei gezeichneten Figuren find ich das immer ganz cool, man sollte es allerdings nicht uebertreiben, aber das hast du ja nicht ;P Find die Idee auch klasse, Koreas Farben mit einzubringen :D Was ich auch besonders gelungen finde, den Ring und die Brosche, wie hast du das coloriert, sieht ja Mal genial aus! Und auch sein Klamottenstil ist toll :D Also liebste Gill, du hast nichts verlernt *lach*
Hoffentlich hast du bald auch wieder mehr Zeit *knuff*
보고싶어 <3
Von:  sephiroth666
2011-07-31T09:58:11+00:00 31.07.2011 11:58
Schöner Junge, und das Gebäude im Hintergrund ist einfach nur toll^^.Sieht wirklich schön manwha-mäßig aus *mag Manwha über alles*

Viel Glück in Korea in deinem Studium =)
Von:  Carreauline
2011-07-31T09:25:23+00:00 31.07.2011 11:25
Fescher Kerl *___*
Du hast aber nichts an Talent eingebuesst, keine Sorge x3 Ich bin sehr gespannt wie du dich ab jetzt wohl weiterentwickeln wirst!

Schade, dass man jetzt keine Chance mehr hat dich persoenlich zu treffen, aber man weiss ja nie ;3 Bin ab Oktober 3 Monate in Nagoya, vielleicht schneist du ja mal vorbei xDD

Keep it up! Meine unterstuetzung hast du in jedem Falle! x3
Von:  Lyrin
2011-07-30T22:53:47+00:00 31.07.2011 00:53
Du besitzt wirklich einen auserordentlich schönen Stil. Auch die anderen Zeichnungen in deiner Gallerie unterstützen meine Meinung. ^^ (Vorallem die Männer die du zeichnest sind ja sowas von... *rrr*.... <.< *hust*)

Okay *zusammenreiß*,
der Hintergrund ist wunderschön und sehr detailreich, das beeindruckt mich immer wieder. :)
Wie du mit Buntstiften umgehen kannst is auch klasse, alles sieht so gleichmäßig und fein aus, der Farbauftrag ist richtig dicht und intensiv. Die Farbgebung überhaupt ist sehr harmonisch und das rote Band und die Zweige rechts setzen Blickfänge. :)

Ich finde keinen würdigen negativen Kritikpunkt *such*.

Es ist einfach... schööön. *-*
Von:  -YuSa-
2011-07-30T22:50:02+00:00 31.07.2011 00:50
*dahinschmelz*
Ist das schön *___*
Heiß, zu heiß...autsch finger verbrannt xD
Ich finde deinen zeichenstil umwerfend...sodass es schon verboten ist so geil zeichnen zu können :3
In seiner heimat fühlt man sich eben immer wohl oder.
Die color ist einfach bombastisch
1 mit stern geb und ab zum favo steck