Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

plastikloeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2011 17:36
First things first:
Wie einige bereits wissen bin ich schon eine Weile vom Manga runter und widme mich Westlichen und Amerikanischen Comics, allerdings mag ich viele Spiele die in dem Bereich ihr Zuhause suchen immer noch und Pokemon zählt zu einer meiner lustigen Kindheitserinnerungen!
Allerdings war ich nur bis ungefähr Kristall aktiv und habe die darauf folgenden nicht mehr gespielt weil ich keine Lust hatte mir einen DS zu kaufen.
Nun ist etwas ins Rollen gekommen was mich schwer zum lachen gebracht hat:
Die Nuzlocke Challenge und die dazugehörigen comicstrips die viele zeichnen.
Da ich schon 4 NCs beendet habe, aber keine lust habe einen comic dazu zu zeichnen hab ich mir was anderes überlegt!
Ich suche mir Nuzlockers die den eigentlichen Default-Charakter durch einen eigenen ersetzt haben und zeichne diese im amerikanischen/pseudorealistischen Stil und auch das aktuelle Pokemonteam!


Beim ersten Opfer des Projekts handelt es sich um Pfote von XErrORX666 von Deviantart, die wohl auch hier zu finden ist, nehme ich jedenfalls an (da Pfote ein deutsches Wort ist)
In normalen Klamotten und mit "realistischen" Pokemon:
Pikachu (Chinchilla Referenz aus meinem Tiere Ordner) - Pika
Tauboga (Falken Referenz aus meinem Tiere Ordner) - Cooper
Sandan (Gürteltier Referenz aus meinem Tiere Ordner) - Coconut
Glutexo (Salamander Referenz aus meinem Reptilien/Amphibien Ordner) - Rex
Abra (Fuchs Referenz aus meinem Tiere Ordner) - Houdini

Und ein Karpador Tattoo just for the lulz (wie schon öfters erwähnt kann ich NOCH keine Tattoos zeichnen und habe einfach ein Koi tattoo genommen, abgezeichnet und zu Karpador umgemoddelt)

Es ist wohl mein einziges "Projekt" das wirklich irgendwie was mit dieser Site zutun hat.
Verwendete Referenz:
viele: siehe Kurzbeschreibung!

Themen:
Pokémon

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Zeit:
2h (für Pfote) & 8h für die "Pokemon" (ich kann keine Tiere, schon gar nicht mit Fell)

Musik:
Pokemon soundtrack, was auch sonst?

Zufriedenheit:
ca. 70%, boah ist das shading für den arsch xD und über den rest reden wir hier erst gar nicht.

lulz:
Ich liebe Sechsengeber die kein kommentar hinterlassen xD was ein Kindergarten, zeigt mir ja eher das ich so weitermachen muss als alles andere xDDDDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kawumbah
2011-11-17T10:10:52+00:00 17.11.2011 11:10
einfach nur wahnsinnig schön! du zeichnest so genial, ich wünschte ich könnte das genauso gut wie du! (:
dickes fettes lob an dich,
grüße
Von:  plastikloeffel
2011-07-26T18:04:20+00:00 26.07.2011 20:04
> Asooooo >.> uff sry ^_^ ich wollte das auch nicht böse meinen O_o Man ist ja irgendwie doch ein gewohnheitstier und deswegen kam der vorschlag einfach so aus mir raus. hast du aber trotzdem gut gemacht!

war auch nicht negativ aufgenommen worden ;)
Ich hab nur aufgeklärt xD
Pfotes Story kannst du übrigens auf verschiedenen Sites finden, z.B. Deviantart.
Ob auch hier hab ich leider keine Ahnung, bin hier nicht so aktiv eigentlich (heute mal eine kleine Ausnahme)
Von: abgemeldet
2011-07-26T18:02:43+00:00 26.07.2011 20:02
> > Eine echt klasse idee. mal komplett was anderes und die umsetzung gefällt mir. Was zwar etwas verwirrt ist Abra als fuchs aber du hast es ja in der beschreibung aufgeschlüsselt XD
> > ich hätte es eher für Vulnona gehalten XD
> > Sandan find eich auch klasse....hätte auch gelb-braun werden können XD
>
> Habe mich bei den Pokemon an die Tiere gehalten denen sie ähneln sollen (laut Poke wiki)
> Und es handelt sich bei dem Charakter und das Team um ein spezielles und in diesem Fall ist das Sandan ein Shiny, also Grün ;)


Asooooo >.> uff sry ^_^ ich wollte das auch nicht böse meinen O_o Man ist ja irgendwie doch ein gewohnheitstier und deswegen kam der vorschlag einfach so aus mir raus. hast du aber trotzdem gut gemacht!
Von:  plastikloeffel
2011-07-26T17:59:56+00:00 26.07.2011 19:59
> Eine echt klasse idee. mal komplett was anderes und die umsetzung gefällt mir. Was zwar etwas verwirrt ist Abra als fuchs aber du hast es ja in der beschreibung aufgeschlüsselt XD
> ich hätte es eher für Vulnona gehalten XD
> Sandan find eich auch klasse....hätte auch gelb-braun werden können XD

Habe mich bei den Pokemon an die Tiere gehalten denen sie ähneln sollen (laut Poke wiki)
Und es handelt sich bei dem Charakter und das Team um ein spezielles und in diesem Fall ist das Sandan ein Shiny, also Grün ;)
Von: abgemeldet
2011-07-25T13:18:36+00:00 25.07.2011 15:18
Eine echt klasse idee. mal komplett was anderes und die umsetzung gefällt mir. Was zwar etwas verwirrt ist Abra als fuchs aber du hast es ja in der beschreibung aufgeschlüsselt XD
ich hätte es eher für Vulnona gehalten XD
Sandan find eich auch klasse....hätte auch gelb-braun werden können XD