Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lufia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2011 15:31
Hier ist mein Beitrag für den Colowettbewerb von der lieben elma^^

Ich dachte mir ich, ich übe mal ein bisschen zu colorieren. Da ich grade selbst keine Lust hatte Outis zu zeichnen, habe ich mich einfach mal ein wenig umgesehen, wo ich mich denn austoben könnte. Und siehe da, ich bin auf diese wundervollen Outlines gestoßen ^o^
Outlines:
http://datamexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/74/38374_1.gross.jpg

Themen:
Engel, Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2011-07-23T10:59:04+00:00 23.07.2011 12:59
Wow, das sieht wunderschön aus. Ist vielleicht sogar das Beste beim ganzen Wettbewerb. :-)
Die Farben sehen toll aus und wie du den HG mit Buntstiften gemacht hast... sehr schön!
Von:  Snuggle
2011-07-16T21:27:29+00:00 16.07.2011 23:27
Ich bin absolut begeistert *_* Ich habe von diesen outlines bisher nur zwei colorationen gesehen, bei denen ich dachte: Hammer! :DD und deine ist eindeutig eine davon^^ weiter so!
Von:  Sadako-xD
2011-07-14T19:16:14+00:00 14.07.2011 21:16
Noch kein Kommi? O.o
Das Bild finde ich, ist dir sehr gut gelungen :)
Besonders schön finde ich ihre Hautschattierung und die ganzen wunderschön colorierten Kleidungsteile + details ^^
Ich denke du wirst gute Chancen haben beim WB ;D
Mach weiter so!
Gegenkommi? :)
glg Sandra