Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi-Luzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 11:14
Mein Chara Shin, wie er aus dem Fenster in seiner New Yorker Wohnung schaut. Ja, die Häuser hab ich frei erfunden, ich wollte einen grauen, tristen Hintergrund und da passten die Wolkenkratzer ganz gut. Ist einer Szene aus einem RPG nachempfunden, ich denke, KillerSheep wird erraten, welche ich meine.

Eigentlich sollte das eine Kakaokarte werden, aber die Abmessungen passen nicht so ganz^^°

Hoffe, es gefällt~
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Für:
KillerSheep

Dauer:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2011-10-05T19:32:32+00:00 05.10.2011 21:32
Bah Schande über mein Haupt das ich jetzt erst den Arsch hier hochkriege -.-

Aber ich sag nur eins: SCHWUL! :)
Und du weißt das ich es positiv mein ^^

Die Häuserfassaden im HG find ich toll gelungen

lg Ali
Von:  KillerSheep
2011-07-11T18:24:53+00:00 11.07.2011 20:24
Awwww, die Karte is toll! *w*
Blau steht ihm! *nick nick* und schöner Kontrast zu der roten Wand :3
Und richtig schön nachdenklich <3
Jaaa, die Szene im RPG war schön :3
Aber is ja auch wieder alles ok <3


Und was das Format angeht: du kannst doch oben und links ja noch nen Zentimeter wegschneiden... dann sollte es doch passen oder? würd die Karte nämlich schon auch gern in meinen Karten-Order tun DX