Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuerdorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 20:06
Halli hallo,

wie man sehn kann habe ich mich an ein weiters portrait herangetraut und tada!! ein portrait von kate winslet ist entstanden.
ich finde es ist ganz gut gelungen, aber es fehlt trotzdem das gewisse etwas...also ich mein die ähnlichkeit zum original :P
ich hoffe, dass euch das bild trotzdem gefällt ;)

lg Arina-93

p.s.leider ist es so, dass man als anfänger schnell mal einige dinge übersieht und daher wer ich echt froh, wenn ihr mir paar typs und tricks geben könntet (auch kommentare sind sehr erwünscht)


Abgezeichnet: http://www.filmsschools.com/wp-content/uploads/2010/10/Kate-Winslet.jpg
Themen:
Portrait, Kate Winslet

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kate Elizabeth Winslet

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare