Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 20:06
Im Prinzip ist es ein Algenpfleger-Fanart.. xD Ich hab versucht ein paar seiner typischen Stilelemente herauszupicken und mit meinen eigenen zu mixen. Natürlich ist es nicht so geil geworden wie eins seiner Bilder, aber den Anspruch habe ich auch noch nicht bzw. wollte ich ja auch was eigenes machen und nicht nur einfach was kopieren. ^^"
Ich hoffe, euch gefällts. ):
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Grob geschätzt 15-20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PhoebeTigger
2011-08-18T08:08:23+00:00 18.08.2011 10:08
cool, na ob der Algenpfleger weiß, dass es für ihn schon fanarts gibt? :3
Von:  koennte-sein
2011-08-16T16:14:18+00:00 16.08.2011 18:14
ich mag den fuß. der linke von der deren beine man nur sieht.
ich fin füße immer total kompliziert, weil die so schrumpelig sind :)
Von: abgemeldet
2011-07-16T09:23:05+00:00 16.07.2011 11:23
Wunderschönes Bild. so voller dynamik und ich mag die Farben und die Perspektive. Mit was für einem Programm zeichnest du eigentlich und zeichnest du mit einem Grafiktablett? ^^
Von:  whitewing
2011-07-10T12:43:58+00:00 10.07.2011 14:43
die perspektive ist dir wahnsinnig gut gelungen...
vor allem bei den armen :D
Von:  Wopanda
2011-07-07T10:18:09+00:00 07.07.2011 12:18
Licht und Farbgebung sind dir gelungen weiter so und in 2 Jahrn kommst du an den Algenpfleger vielleicht schon ran ;)
Von: abgemeldet
2011-07-06T19:36:57+00:00 06.07.2011 21:36
Ähm... Öhm... Ich hab gerade gedacht, das wäre ein unmotiviertes Bild von Alge selbst, bzw. ein Work in Progress von ihm und mein erster Gedanke war "Kannst du das nicht besser?" bevor ich gesehen habe, dass es von jemand anderem ist.
In dem Fall sag ich einfach nur: Wow. o_o Besonders Gesicht und Augen der Dame die man sehen kann, erinnern mich sehr stark an ihn. Dann kämen noch 20 Stunden rendern dazu und du hättest ein Bild von ihm. Klasse gemacht! Weiter so! :D
Von:  Revo
2011-07-06T19:26:00+00:00 06.07.2011 21:26
Also ich denke, so gerade beim Thumb sieht man den Einfluss sehr:)
So auch noch bissel, am Gras(X'D) und so, aber ned so viel. Ok...merkwürdige Frauen...das vllt noch.

Ich denke die 2 größten stilischen Sachen die mir so auffallen, die da deutlich gegen sprechen sind..
1. Das das ganze deutlich wuseliger und nicht so hart abgeschnitten wirkt, er arbeitet ja momentan doch viel mit so masken/transparenzschützen ect...
Und, 2. es kommt mir so vor, das die Kontraste in den Flächen deutlich größer sind, auch durch dieses grobe strichige, dafür es aber da keine generell schlechter beleuchteten Bereiche gibt.
(doof zu BeschreibenX'D)
Also es gibt das helle licht von einer seite, dann das bläuliche und das orange, aber da in den Bereichen keine weiteren Tiefen.
..Was ich auch ned wirklich finde sind Kontakt- und Schlagschatten.

Weiß ned obs hilft das zu sagen, hast ja gesagt es issn Mix...und das kann wohl alles heißen.
Wobei ich sagen muss du hast das doch alles schonmal deutlich besser gemacht^^° Aber ich denke mal hier gings auch eher um andere Sachen:)
Wenn du so einige Sachen die ich sonst in deinen Bildern gesehn hab eingebracht hättest, wärs deutlich schöner...und vllt gewisserweise auch ähnlicher.

Hätts an deiner Stelle vielleicht auch einfach kleiner hochgeladen, weil -von meiner Perspektive aus- man wenn mans hier ganz Groß anzeigt eher was zu meckern findet als irgendwas gutes. Die Stärken liegen hier mMn halt in Aufbau und Farben, nicht in Ausarbeitung und Details.

Wie gesagt, der Aufbau halt sehr nice~ dynamisch,schöner thumb ect und ich denke auch gelungenes Experiment(wenn ichs so nennen darfX'D)

LG
Von:  Nachtmahrlene
2011-07-06T19:24:49+00:00 06.07.2011 21:24
ah noch ein algenpflegerfan :)
die perspektive ist wirklich sehr geil und die farben auch.
superbild^^
Von:  KillingIdol
2011-07-06T18:59:05+00:00 06.07.2011 20:59
woah sieht doch voll cool aus ! sei doch nich so bescheiden <3
und jetz begint der kampf *_*
Von: abgemeldet
2011-07-06T18:49:04+00:00 06.07.2011 20:49
Ich weiß nicht wieso, aber als thumbnail hab ich gedacht das wär von Algenpfleger.
Die Perspektvie die du gewählt hast, ist sehr schwierig. Wenn man genauer hinsieht, erkenn ich Proportionsfehler, aber ich find du hast das Bild sehr gut umgesetzt : )
Du bist toll >3<