Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 15:21
Mein kleines Elflein!
Passt zwar nicht unbedingt zur Jahreszeit und ursprünglich wäre es ein Frühlingsbild gewesen, aber dann is es doch ein Winterbild geworden, weils mir anders nicht gefallen hat :D !

Also Mery Christmas liebe Leute ^w^
Themen:
Fantasie, Weihnachten, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-07-28T07:33:47+00:00 28.07.2011 09:33
Falsche Jahreszeit! XD Ahem... Nee, also mir gefällts, gerade in seiner schlichten Eleganz. Ist dir grafisch sehr gelungen. :)
Von:  Asaki_Lux
2011-07-06T17:08:39+00:00 06.07.2011 19:08
ein Wheinachtliches Bild im Sommer
x3 da scheint jemand Sehnsucht zu haben ;P
ich finde das Bild richtig süß.
Die Fee/Elfe hätte als einziges in Farbe sein können, das hätte sicher eine schöne Wirkung gegeben aber auch so ist es wirklich sehr verträumt^^
nur die Unterarme finde ich von ihr zu lang und die füße zeigen beide nach (von meiner sicht her) zu sehr nach links.
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen^^
da würde man sich am liebsten daneben setzen und einfach mal mitträumen
*hach*
ein wirklich sehr schönes Bild
*smile*
weiter so ^^

Ps: danke für dein Kommi^^
Von:  UserNotFound
2011-07-06T14:20:14+00:00 06.07.2011 16:20
Ein wirklich süßes Bild :D
Mir gefällt, dass du es in grautönen gehalten hast, das unterstütz die eh schon sehr ruhige und träumerische Atmosphäre im Bild :)
Auch die Idee mit der Ranke und dem darauf stehenden Häuschen gefällt mir sehr gut. Für mich sieht es allerding so aus, als würde die Ärmste gleich von der Ranke runterfallen, weil sie (zumindest aus meiner Sicht) schon fast vor dem Ast sitzt statt darauf. Vielleicht hättest du die Beine etwas angewinkelter zum Baum machen können (ich hoffe du versteht was ich meine ^^').
Die Arme scheinen mir leider auch nicht ganz richtig, da die Unterarme etwas zu lang sind (als Tipp: Der Unterarm ist in etwa genauso lang wie der Oberarm) und eigentlich müsste sie auch mit einem der Arme um die Flöte rum greifen. Okay hier hab ich wieder das Problem mit der Sprache... vielleicht verstehst du was ich meine wenn du dir einige Bilder von Querflötenspielern/inen ansiehst.
Und vielleicht noch eine letzte Sache:
Das Muster oben in der linken Ecke gefällt mir sehr gut, allerdings hab ich es beim ersten draufsehen gar nicht bemerkt. Vielleicht hättest du es größer machen können, denn so fällt es leider nicht auf, obwohl es 'ne ganz hübsche Idee ist.

Das liest sich irgendwie, als würde ich nur Mängel an deinem Bild finden, aber glaub mir, das mein ich gar nicht so ><
Es ist im Ganzen gesehen nämlich wirklich gut!
MFG Mamori_91
Von:  teardrop
2011-07-06T13:49:44+00:00 06.07.2011 15:49
das Bild ist klasse :)