Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 07:53
Meine zweite Karte zur Kazemaru-STA von Aquana :)
Kategorie 2 ^^

Für die Hissatsu-Kategorie war die Karte schnell entschieden, ich hab einfach die genommen, die wohl am besten zu mir passt XD Rainbow Loop XD Und sie passt so wunderbar zu dem wunderschönen Kazemaru, eine wunderschöne Hissatsu und er. <3 Okay, ich wollte die natürlich etwas hyperbeln, ich glaube, dass mir das ganz gut gelungen ist, so dumm wie der Mr Ichirota guckt xD Aber man sollte ja sehen, wie innig und begeistert er dabei ist, seinen Schuss auszuüben! Mit der Wiese bin ich leider nicht ganz so zufrieden, ich wollte mehr Blümchen und mehr Natur, aber mein /hgfail ist zu groß gewesen v_v Aber hey, der Ball glitzert * ^ *
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ichirōta Kazemaru

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  abraxas
2011-07-06T11:51:06+00:00 06.07.2011 13:51
...kann es sein, dass Ball fremd geht!? ó, A o
Und er sparkelt auch noch so fröhlich.. DABEI SOLLTE ER EINE TIEFE INNIGE BEZIEHUNG MIT ENDOU HABEN OH GOTT MEINE RELIGION!! MEINE ÜBERZEUGUNGEN UND ALLES WORAN ICH GLAUBE!!!... alles ist zerstört ; __; und dass dank einem derp-kazemaru der sich bestimmt vor lauter begeisterung gleich rainbowlike in die hose macht..... "orz *defeated*
Von:  abraxas
2011-07-06T11:48:31+00:00 06.07.2011 13:48
....so.... wunderschön bunt ;//////v//////; *den tränen nahe*
Von:  abraxas
2011-07-06T11:47:47+00:00 06.07.2011 13:47
...ich MUSS sie einfach noch kurz kommentieren obwohl ich doch nur noch unter jeweils eine Karte jedes Zeichners was schreiben wollte um es Sora nicht zu schwer zu machen aber aber aber UMGOTTESWILLENICHLIEBEDIESEKARTE SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHRICHWILLSIEHEIRATENHIERUNDJETZT!!! Q///^///Q
ich.... ich hasse euch und eure bescheuert dämlichen aber genialen Motiveinfälle. Am meisten dich, Aquana und gruener_lauch D'&<
Von:  MitsuruSenpaii
2011-07-05T07:26:15+00:00 05.07.2011 09:26
So, next Day.
Ich hab zwar nicht viel Zeit - im Grunde genommen bis 11 Uhr - aber für ein paar Kommis wird's reichen. x"D

UND SCHON AM FRÜHEN MORGEN BIN ICH WIEDER RICHTIG LAUT UND RICHTIG HART AM LACHEN - WIE KONNTEST DU SO ETWAS NUR RUHIGEN GEWISSENS VERSCHULDEN?! XDDDDDDDDDDDD
*lacht auch ganz hart über Sorales, Ryus & Gros Kommis*

ARGH OKAY!! X"D *endlich mal was zur Karte selbst schreiben sollte*
REGENBOGEN mit brauen Outliner outen = eine verdammt gute Idee. ( Wieso komm ICH nich auf sowas?! DX *selfslap* )
Und der kleine kickende Kazemaru sieht in all seiner [s]Abstraktheit[/s] Schönheit auch noch ... rüschtüg niedlich aus. x"D
Und ich verstehe, was du mit HG-Fail meinst - ich hätt auch nit die Lust gehabt, da noch überall Blumen hinzuklatschen. D: ( Ich /verzweifel/ ja schon bei simplen Gras olololololorz ) BUT! Auch wenn das Gras etwas dunkel / farblos wirkt ( Herbstgras? Wintergras? 8D"" ), und auch wenn da keine Blumen sind, find ich die Karte rüschtüg hübsch! PASSEND ZU DIESEM SCHÖNEN KAZEMARU EBEN!!1

Allein aus dem Grund, weil ich eh sonst nur 3 Karten aus der Hissatsu-Kat fave, aber auch, weil es RAINBOW LOOP (!1) ist, gehört die Karte indirekt zu meinen Favs. x"D
BUT... *überlegt* Ich würde auch nicht weinen, würde ich sie NICHT bekommen, sagen wir es mal so. >w<
*Ja auch Kommis schreiben will, mit denen Sorale was anfangen kann*

In diesem Sinne:
ICH LACHE JETZT MAL GECHILLT WEITER!! %DDDDDDD
Von:  MitsuruSenpaii
2011-07-05T00:57:22+00:00 05.07.2011 02:57
SO kann man es natürlich auch zeichnen. xDDD
Ich hab selbst mit den Gedanken gespielt, Rainbow Loop zu zeichnen - hatte ich sogar irgendwo geschrieben xD - aber beim Anschauen der Screens von der Hissatsu fing das große Failen an. - Aye, ich beneide dich, dass du das hinbekommen hast. ; A ;""

> Okay, ich wollte die natürlich etwas hyperbeln, ich glaube, dass mir das ganz gut gelungen ist, so dumm wie der Mr Ichirota guckt xD

ICH LACH MICH SO SCHECKISCH, DAS GLAUBSTE GAR NICHT!! XDDDDDDDDDDDDD

Und je länger ich Mr. Ichirouta beobachte, desto schlimmer wird der Lachanfall!!! xDDDDD

Aber da gleich 3 Uhr ist und ich eigentlich schon vor zwei Stunden (!) im Bett war, beende ich diesen Kommentar an der Stelle und schreibe ihn morgen weiter. x"D

Aber vergiss eines nicht:

ICH LACHE HART UND LAUT. VERDAMMT LAUT. UND DU BIST SCHULD!1
XDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  Shadow-Pon
2011-07-04T23:43:22+00:00 05.07.2011 01:43
warum kann er nicht immer so gut aussehn ?! xD
Von:  Soulbeere
2011-07-03T12:08:18+00:00 03.07.2011 14:08
DIESE KARTE VERFOLGT MICH, ABER ÜBELST! Ich hab mittlerweile aufgehört zu zählen wie oft sie jetzt auf kakao mir schon unter den Zufallsbildern über den Weg gelaufen ist. Aber.... nix Zufall, Schicksal XDD Bist du dir sicher, dass nur der Ball glitzert? Aber jetzt mal enrsthaft. Dieses Kärtchen hats mir angetan, nein nicht nur weil es mich verfolgt. Sondern darum...??? Ich mein einfach alles XDD Der Regenbogen und btw. die Wiese ist doch hübsch geworden!
Von:  Veskara
2011-07-01T19:43:25+00:00 01.07.2011 21:43
Irgendwie macht mir die Karte grad echt Angst xDDDDD
Klein-maru ist aber trotzdem irgendwie grad total niedlich, wie er sich da so freut xDDDD
Von:  SANACHI
2011-07-01T11:04:41+00:00 01.07.2011 13:04
hahahaah, wieso ist diese Karte so genial!! xD
ich liebe sie!!!! <3
Von:  Grotesqua
2011-07-01T06:18:44+00:00 01.07.2011 08:18
Ich bin so sprachlos.
Das ist so schön. So schön, ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen sollen, denn keine Worte der Welt können die innige Schönheit dieses Motivs beschreiben.
Die bunten Farben des Regenbogens spiegeln perfekt Kazemarus wundervolle Vielseitigkeit wieder.
Dein Gesichtsausdruck verdeutlicht seine Liebe zum Spiel so intensiv, man spürt seinen Enthusiasmus quasi durch den Bildschirm sprühen.
Und diese Wiese. Diese niedlichen Blümchen. Sie passen so gut zu seiner Natürlichkeit. Seiner unangetasteten Reinheit.
So betrachtet verkörpert diese Hissatsu alles, für das Kazemaru steht und war die perfekte Wahl für diese Kategorie.
Oh Anzu wie beneide ich dich, um deine scharfe Auffassungsgabe.




...
duh! >D