Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bloona   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 16:26
endlich mal wieder ein bild von mir ;D

aber erstmal vorne weg an die fanart-sortierer: das bild zeigt usagi und chibiusa von sailor moon als pferde. ich hab's deswegen jetzt einfach mal unter 'sailor moon' einsortiert, falls das nicht passen sollte (weil einziges erkennungszeichen der halbmond und die haarfarben sind), wäre ich dankbar, wenn ihr es einfach in die passendere sparte einsortiert. danke schön ;D


so jetzt die beschreibung zum bild:
das bild ist für einen wb auf deviantart entstanden. er besteht aus drei stationen. in der ersten station muss man einen sailor moon charakter und einen charakter aus einem videospiel auswählen und ihre kleider tauschen.
für die zweite station muss man ein crossover aus sailor moon chara und tier zeichnen (also z.b. meerjungfrau oder zentaur).
und für die dritte station muss man einen sailor moon chara komplett als tier zeichnen^^

hier seht ihr also mein bild für station 3. ich habe usagi/bunny gewählt^^ und da chibiusa ja ihre tochter ist, dachte ich mir, es wäre auch noch nett, chibiusa als ihr kleines fohlen dazu zumalen ;D außerdem erkennt man chibiusa durch ihre rosa haare besser XD
auf der stirn (heißt das bei pferden auch stirn? o.O) ist auch nochmal jeweils ein halbmond zu sehen ... oder auch nicht, er ist irgendwie schwer zu erkennen^^' aber glaubt mir, da sind welche XD

nun denn, hoffe es gefällt ;)
Verwendete Referenz:
und jede menge pferde-bilder, aber kein spezielles ^.-

Themen:
Sailor Moon, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Unterthemen:
Pferdeartige

used:
gimp 2.6 (hab kein photoshop mehr ;_;) + grafiktablet und maus

zeit:
weiß ich nimmer XD

wb auf deviantart:
http://sm-fanatic-club.deviantart.com/blog/37955952/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-18T09:26:24+00:00 18.06.2011 11:26
Das ist echt eine tolle Idee!
Ich liebe Tiere und Sailor Moon - da passt ja alles zusammen dann.
Das Motiv ist dir wirklich sehr gelungen, vor allem finde ich es gut dass du dir so viele Gedanken über Licht und Schatten bei dem Bild gemacht hast.
Die Proportionen, die für Pferde oft schwer sind, hast du mit links geschafft.
So was muss man mal können.
An der Koloration habe ich eigentlich nichts zu meckern, sie gefällt mir sehr gut.

Irgendwie finde ich es sehr kreativ und witzig, die beiden so zu sehen. Und wegen Pegasus passt die Pferdeform zu Chibi-Usa ohnehin schon :D

Mach weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-18T06:42:17+00:00 18.06.2011 08:42
ARGH...
Einfach unglaublich wunderschön....^^

(“"Da beißt die Maus keinen Faden ab."“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  katechan
2011-06-17T23:14:30+00:00 18.06.2011 01:14
=^-^= Süßes Bild.
Die Idee ist super. <3
Die Pferde sehen niedlich aus und die Colo gefällt mir auch gut.

^_____________^
Von:  Ithildin
2011-06-17T14:47:14+00:00 17.06.2011 16:47
hmmmm....na ja ich kann mit sailor moon wenig anfangen, bin vermutlich schon zu alt. lol

aber die pferde finde ich gut gelungen, die proportionen stimmen. alles in allem ein ganz harmonisches bild. ach ja was ich auch sehr schön finde ist der hintergrund im wald.

gut gemacht, weiter so