Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lume   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 08:49
So, nun folgt das zweite überarbeitete Cover eines Dojinshi von mir.

Das alte kann man noch für kurze Zeit hier bewundern:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/doujinshi/35572/1175851/

Allerdings werde ich es, sobald ich das neue mit Schrift etc. versehen habe, auch löschen.
Tut mir wirklich leid für alle, die es so fleissig kommentiert hatten Q__Q

Ich war mit dem alten Cover eigentlich noch nie so richtig zufrieden. Ihr Lippenstift hat mir nicht gefallen, das komische dings in ihren Haaren, ihre Schulterpartie, der verschiedenfarbige Blumenstrauß usw.!

Also jede Menge Gründe, einen neuen Versuch zu wagen! :)
Diesmal gefällt er mir auch sehr viel besser.

Mir ist irgendwann aufgefallen, dass ich gar keine herumfliegenden Blütenblätter gezeichnet habe (meine Spezialität xD)
Aber so im Nachhinein denke ich, dass es ganz okay war so, weil sonst würde das Bild bestimmt zu überladen wirken, weil es ja jetzt schon so vollgestopft ist.



Edit:
So, da viele dieses Bild mit einem Fanart verwechselt haben, hab ich hier mal eine Punktetafel der jeweligen pärchen aufgestellt xD

- Riku + Daisuke: 2x
- Kizna + Zero: 1x
- Sakura + Shaolan: 1x

Wer bietet mehr, bzw. ein neues Pärchen? xD

Ich persönlich würde ja auch mehr zu Zero und Kizna tendieren, weil da die Haarfarbe stimmt, bei Riku und Daisuke ist sie ja genau verkehrt herum xD


Ist dem Dōjinshi "rich & lovely" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Romantik

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ringotan
2011-06-11T09:04:19+00:00 11.06.2011 11:04
Wirklich sehr viel hübscher als das alte Cover! ;O;
Einfach alles daran sieht wunderbar aus! Diesmal habe ich nichts zu meckern~! XDDD
Haaach, es ist einfach wunderschön geworden.... ;//A//;
Von:  Amarzia
2011-06-11T08:21:51+00:00 11.06.2011 10:21
Wow was für einen Unterschied. Aber ich muss Daggy recht geben in klein habe ich es auch für ein Fanart gehalten xD
Von deiner Coloration würde ich gerne mal ein tutorial sehen *.* die sieht super aus. *1geb+Al+favo*
Von:  Daggy
2011-06-11T07:17:04+00:00 11.06.2011 09:17
lol auf den ersten blick dachte ich echt, dass es nen card captor sakura FA wäre, weil der kerl shaolan doch SEHR ähnlich sieht xDD
aber wow, die blumen sind wirklich ein traum und generell die Coloist total schön *_*
ich hätte bei den Augen noch schatten in die weißen stellen gemacht =D
aber das ist ja stilsache ^^

ich schlag dich mal als AL vor =D