Zum Inhalt der Seite

rich & lovely


Zeichner: Lume   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 11.06.2008
Neueste Seite: 26.10.2010
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Humor, Alltag, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 15

Beschreibung



°ウエルカム!°

Willkommen zu rich and lovely!



I.N.H.A.L.T

Eigentlich war es wiedermal ein ganz normaler Tag für Toji; Er hatte einen neuen Job als Bedienung in einer Veranstaltungshalle angenommen und ist gut gelaunt am arbeiten. Bis er Miu begegnet, die sein Leben gründlich auf den Kopf stellt.

Promp verliert er seine Anstellung, die ihm extra sein bester Freund Takumi besorgt hat und wünscht sich, Miu nie wieder zu sehen.

Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht?



[Stand: 8. November 2008]



●○●○●○●○●○●○
Spoiler
Diese Story schwebt mir seit ca. 2 Jahren im Kopf rum und nun möchte ich sie endlich
öffentlich machen :D. Ich wollte eine Geschichte, in der völlig Verschiedene Charaktere
aufeinandertreffen; Miu ist sehr eingebildet und kümmert sich nicht sonderlich um die
Gefühle anderer, während Toji immer hilft, wo er kann und trotzdem nie seinen Optimismus
verliert. Ich hoffe, ich kann die Welt der beiden Unterhaltsam rüberbringen und euch gefällt
der Doji! Über Feedback freue ich mich immer!



FANARTS:

1427251.jpeg        1448793i.jpg

●○●○●○●○●○●○

MANA


Zurück zur Dōjinshi-Galerie