Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metamoneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2011 01:22
An die Freischalter: Der leichte weiße Schatten am Rand ist beabsichtigt. Vielen Dank!

Das ist Dean von Kaiserbahamut. Ich hab ihn für ihren Wb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40127 gezeichnet. Ihre Vorgaben waren lediglich:

Typ:Unlicht
Geschlecht:männl.
Anzahl der Pokemon:4-8
Pflichtpokemon im Team:Tengulist
Charakter:ruhig, geheimnisvoll, still, im kampf sehr konzentriert, ernst

Ich hab ihn so gut es ging umgesetzt und mir wirklich viel Mühe gegeben ich hoffe er gefällt ihr ^^ !
Verwendete Referenz:
Für Tengulist. Es ist ja so ein schwer zu zeichnendes Pokemon ^.~

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaperyStar
2011-06-26T15:17:51+00:00 26.06.2011 17:17
oha o_o sehr schönes Bild :3
mag vor allem den Blick von Dean <3
& schöne Colo :)
Von:  Hasenprinzessin
2011-06-07T07:41:45+00:00 07.06.2011 09:41
alloha,
der typ gefällt mir echt ganz gut - auch die teamzusammenstellung passt gut zu "unlich" - wobei ich persönlich zobiris zum mond schiessen könnte (das vieh hat mich bei "colosseum" ECHt nerven gekostet-.-)
ich seh gerade, dass du bei deinen pastellkreidearbeiten auch iwi fingerabdrücke hast O.o (bei mir nämlich auch immer - und sie sind BÖSE!)
und ich bin totaler nachtara-fan (wie man bei meiner galerie langsam wissen müsste^^) - das vieh ist zum wegklauen niedlich!

wie auch immer

ich würd mich mal wieder über nen kakao-tausch freuen^^

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü
Von: abgemeldet
2011-06-06T15:39:03+00:00 06.06.2011 17:39
sieht cool aus
die Posen sind interessant und ne klasse colo
am besten gefällt mir Magnayen