Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackAngelWhiteDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2011 11:50
Hey there ^^"

Ich bin grad voll auf den Fantasy und Harry Potter trip.
Und da der Basilisk eigentlich ein Schlangendrache ist und somit zwei meiner Lieblingstiere/wesen verkörpert, dachte ich mir, ich zeichne ihn einfach mal....

Nun, er ist nicht umbedingt etwas besonderes und auch nicht grade toll...aber ich denke er ist erkennbar....

Nya, auch hat mich die Motivation verlassen und so ist nur ein halber Basilisk entstanden ...( die ganzen Schuppen haben mich verrückt gemacht >.<)

Mehr gibt eigentlich auch nicht zu sagen...

LG
Blacky
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Basilisk

Unterthemen:
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kreative_vier
2012-01-20T08:59:27+00:00 20.01.2012 09:59
Der baselisk ist dir echt Hammer gut gelungen !! :)
Von: abgemeldet
2011-08-30T11:57:06+00:00 30.08.2011 13:57
*schwärm* *haben will* *HarryPotterFahneSchweng*
Ich LIEBE ihn <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Von: abgemeldet
2011-08-30T11:07:28+00:00 30.08.2011 13:07
Huhu...

Der Basilisk sieht Toll aus, nur finde ich sind die Schuppen um das Auge einwenig seltsam... Naja wie soll ich das jetzt richtig formulieren?? Ah! Also ich finde sie haben keine genaue richtung in der sie verlaufen, es sieht seehr unwillkürlich aus, verstehst du?? aber er ist wirklich gut geworden, ich freue mich schon darauf, wenn du alle deine Bilder Colorierst^^
Von:  Zarachi
2011-06-07T21:28:20+00:00 07.06.2011 23:28
Oha :O ich würd sowas nie hinbekommen alleine die schuppen würden mich killen. Vorallem die Zähne sind gut *_*