Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2011 11:49
Aang.

Mein bisher wohl aufwendigstes Fanart ever O_O Hab mal was ganz Anderes ausprobiert und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden. Natürlich gibts hier und da immer was, was einem nicht ganz zusagt, aber dafür ist es ja auch in Photoshop entstanden und kann jederzeit unbegrenzt bearbeitet werden XD

Kommentare und Kritik sind sehr gern gesehen >:D

Die volle Auflösung gibt es HIER auch zum downloaden :)

Edit: Hab den merkwuerdigen Schattenfleck neben Aangs vorderer Hand entfernt. What the heck was that? O_o XD
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aang

Medium:
Skizzen und Vorzeichnungen -> Papier, Bleistift, Tusche // Hauptarbeit -> Photoshop 7.0

Zeit:
Lange. Sehr lange. Verteilt über vielleicht 3 Wochen immer mal wieder hier ein paar Stunden, da ein paar Stunden...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bitterblue
2011-06-19T08:02:38+00:00 19.06.2011 10:02
Kämpft er da schon gegen die Anti-Benders? Von der Welt her erinnert mich das an das "falsche" Avatar. Pandora und so.
Aang ist einfach hammer geworden, er sieht so herausfordernd und neckisch aus, passt zu seinem Typ.
Und deine Technik ist klasse, es einerseits detaillierter aber auch abstrakter als die Serie und die Farbgebung ist wunderschön. Dein Stil gefällt mir total!
Ich werde es mir natürlich auch runterladen und meinen Desktop damit schmücken :P

Dieses Bild braucht mehr Anerkennung :D

Ganz liebe Grüße, Favorit!
Maja aka Bitterblue
Von:  UlliTheSheep
2011-06-13T00:58:01+00:00 13.06.2011 02:58
Man man, kaum Kommis hier, wie geht denn das?? Also, ich hab die Serie grad erst richtig kennengelernt und bin so auf dein Fanart gestoßen. Und ich bin echt begeistert... so viel eigener Stil drin und einfach ausgewogener Bildaufbau und klasse Farbwahl. Alles passt so toll! :D Echt wahnsinn, sehr konstruktiv kann man da in der Tat kaum werden, denn es is echt n super Bild!
Von:  ayami
2011-06-10T14:12:06+00:00 10.06.2011 16:12
> darf ich das mal destop hintergrund hernehmen?

Natuerlich :) Freut mich, dass es so gut gefaellt :D
Von:  LoLoLein
2011-06-10T07:20:53+00:00 10.06.2011 09:20
wow
der style ist ja genial *___*
darf ich das mal destop hintergrund hernehmen?
wirklich der wahnsinn geworden
endlich mal was anderes^^
immer weiter so^^
Von:  Aenea
2011-06-08T07:27:06+00:00 08.06.2011 09:27
Wieso hat dieses geniale Bild eigentlich keine Kommis?
Ich finde Aangs Gesichtsausdruck ziehmlich gelungen... So nach dem Motto: "Kommt doch!" Schön dass er etwas älter ist. Ich finde die Serie gut, aber man hätte sie auch gut für eine ältere Zielgruppe machen können, ohne viel zu ändern... Naja egal darum geht es ja nicht. :D
Wie auch immer, ich glaub nicht dass das konstuktive Kritik wird, weil ich selbst wenn ich suche nichts finde, was ich anders machen würde. :) *favo*