Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 20:38
meine 3 hexen schwestern die leida nicht fertig werden, also ob ich die noch schaffe xD
lasst mir eure ehrliche meinung da ;D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-06-02T07:27:21+00:00 02.06.2011 09:27
Ich mag die Posen und die Gesichter. Außerdem strahlt jedes Girl einen eigenen Charme und damit einen anderen Charakter aus,das ist gut. Nur wie Hexen sehen sie eigentlich nicht aus. ö.ö
Von:  LinCoral
2011-06-02T06:54:56+00:00 02.06.2011 08:54
Ich finde die Posen sind der Hamma xD sie haben alle ein Muttermal im Gesicht
Die Kleidung ist toll, nur haben nicht so viel Zusammenhang... Ich meine Strpse uns Schulkleidung! xD
ich finde die Rechte ist gut proportioniert, aber die Beine der beiden daneben sind zu dünn ;D

Lg LiFe
Von: abgemeldet
2011-06-01T22:52:24+00:00 02.06.2011 00:52
seh ich ähnlich wie ellerfru ^^
aber ich finde der kopf ist im richtigen verhältnis zu den schultern, allerdings werden die beine dann proportional sehr dünn find ich^^
aber die posen sind echt toll :D wirkt lebendig und auch schön kreativ ^.^
Von:  Ellerfru
2011-06-01T19:01:19+00:00 01.06.2011 21:01
Schöne Posen, also was das angeht, hast du echt Potential!
Allerdings fällt mir auf, dass du die Köpfe im Verhältnis zum Körper enorm groß machst - ich bin mir nicht sicher, ob das Absicht ist, denn nach Chibi sieht dein Stil ja ansonsten nicht aus.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!