Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2011 19:59
So hier kommt mal wieder mein Chara :-D

Material:
Copics
Gelstifte
Polychromos

Dauer: Nen Tag

Beschreibung:

Er sieht zwar finster aus aber in wirklichkeit ist er ein ganz lieber sein Vater ist der Fürst der Finsternis er will dass Dorock ein mächtiger Schattenreiter wird doch Dorock möchte das nicht er möchte lieber auf die Seite der guten wechseln vorallem weil seine große liebe Elea (Tochter von meinen Charas Ironfire und Sugar) sich auf der Seite der guten befindet außerdem war Dorocks Mutter auch eine Gute.Dorocks Vater entführte sie und hielt sie Jahre in seiner Burg als Sklavin gefangen bis er sich schließlich auch noch an ihr verging (klingt krass ich weiß XD) Als Dorock dann zur Welt kam vergingen Jahre bis Dorocks Vater seine Mutter dann schließlich brutal niedergestochen hat. Dorock war gerade mal 5 Jahre alt und sah die Tat mit eigenen Augen.Von dem Tag an schwor er ewige rache doch leider reichen seine kräfte noch nicht aus seinen Vater zu bezwingen...


Ist dem Dōjinshi "The Nightfire" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Halbdämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiREUNION
2012-01-13T12:44:24+00:00 13.01.2012 13:44
Sieht der geil aus! ♥
Von:  Marie_von_Yukio
2011-06-01T18:53:21+00:00 01.06.2011 20:53
der sieht toll aus, würde gerne mehr über deinen chara erfahren =)