Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:27
Oft bekomme ich gesagt, ich würde meine Umwelt anders wahrnehmen als andere Menschen. Um euch also an meinem wirren Geist teilhaben zu lassen, habe ich beschlossen, meine Umgebung zu fotografieren und diese Fotos so umzugestalten, dass sie das zeigen, was ich mir in diesem Moment an diesem Ort gerade vorgestellt habe XDDD

Ich habe dafür verschiedene Städte- und Landschaftsfotos gemacht und werde diese dann digital übermalen. Meistens sind es sehr triste oder dunkle Ecken, die ich etwas "aufhübschen" werde. Manchmal werden aber auch fröhliche Bilder ein wenig düsterer. Auf jeden Fall spielt der "Geist der Natur" dabei eine große Rolle (und nein, ich bin definitiv NICHT zu den Ökos gewechselt ^_^') Lasst euch einfach überraschen XDDD

Eine saubere detaillierte Colo habe ich dabei bewusst etwas vernachlässigt, um den flächigen Charakter der Comiczeichnung im Kontrast zum Foto zu erhalten.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Horror

Stile:
Computer Grafik, Collage

Zeitaufwand:
ca. 15 Stunden (ohne Foto)

Referenz:
selbst geschossenes Foto einer Hintergasse in Zürich http://www.animexx.de/weblog/pic/5937152/db7a73b2

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryoko-Chany
2011-05-17T13:54:35+00:00 17.05.2011 15:54
HAMMAGEIL allein die Idee....
ich bekomm das auch ständig zu hören xDDD
Von:  CatariaNigra
2011-05-16T20:30:18+00:00 16.05.2011 22:30
du machst deinem Namen alle Ehre :D
Von:  -MissVerstaendnis
2011-05-16T15:00:29+00:00 16.05.2011 17:00
mega stylisch xD
Von: abgemeldet
2011-05-16T14:28:08+00:00 16.05.2011 16:28
*adoptiert das Kraken/Tentakel vieh mit dem Lolli* <3

Ich find die Idee wirklich genial. also erstmal drauf zu kommen und es dann noch so gut umzusetzen. Ich bin sehr gespannt auf die anderen Fotos ;3 Da ich persönlich ja viel fotografiere find ichs vor allem erstaunlich was man mit einem Ausgangsfoto so anstellen kann.
Von:  Lexxy
2011-05-15T20:03:13+00:00 15.05.2011 22:03
Ich find's absolut genial *___________*
Freu mich schon auf die anderen Bilder :3