Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2011 10:17
sooo was soll ich sagen... erstmal vielen dank an aine55 für die schönen Outlines. Die Idee is echt klasse! :)
Da mein Freund seit heute wieder für 4 Wochen weg ist (T__T), hatt ich nun Zeit das Bild zu machen. War aber für mich eher nur eine Ablenkung >_>

Ich hoffe es gefällt euch. Ich weiß, es sieht nich 100%ig wie Schokolade aus. aber ich habs versucht D:

Gruß vom deprimierten Dafty

PS: Hab Behinderung. Mein Handgelenk ist überarbeitet und schmerzt.... (seit 4 Wochen)
Verwendete Referenz:
wer weis denn bitte genau wie schokolade reflektiert? >_>

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/316816/1867017/

Themen:
Engel, Collaborations, Speisen und Getränke

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
leider nur 3 Stunden

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LanaMaundrell
2011-06-10T14:41:39+00:00 10.06.2011 16:41
bevor ich auch nur irgendwas gelesen habe, hatte ich plötzlich unheimlich lust auf schokolade :9
ich glaube deine Colo ist total gut ;)
und die lines natürlich auch
Von:  aine55
2011-05-02T13:37:56+00:00 02.05.2011 15:37
ich mag die color und ich finde schon das es noch shoki aussieht ^^
die farben sind fast genau so gewählt wie bei meiner grundcolor XD
hast du gut gemacht und ich freu mich das dir meine outl. gut gefallen haben^^