Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hatto   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 13:31
Ich zeichne zur Zeit nen Douji über die beiden... besser gesagt liegen mir dazu unvollständige Seiten vor die nach bearbeitung laut schreien.
Leider bin ich nich so doll in colern und daher neige ich dazu es so zu lassen... mal sehen... vielleicht fällt mir noch was ein... bin schließlich ein helles köpfchen.

Ich seh grad mein scanner hat ein Teil abgesebelt... unten..
eigentlich sieht man besser das die beiden jewahls den Kopfschmuck des anderen in der Hand halten...
tja... jetzt ist das Bild auch geheimnissvoll... huuuuuu

xx
Hatto
Themen:
One Piece

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2011-08-24T23:21:38+00:00 25.08.2011 01:21
tolles Bild, ich liebe die beiden einfach ^^
schade das es noch nicht allzuviel der beiden gibt, aber Stückchen für Stückchen kommt doch immer mehr dazu.

Ich schätze mal Law hält dann wohl Kids Fliegerbrille in den Händen.., schade das man die nicht sieht, aber den Hut in Kids hand erkennt man gut.

Ich bin ja schon gespannt auf den Douji.

mach weiter so
achja udn ich hoff mal du hast nix dagegen wenn ich mir die beiden mal zu meinen Favoriten hinzufüge ^.^
Von:  Capulet
2011-08-22T19:34:58+00:00 22.08.2011 21:34
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum das so wenig Kommentare hat o___o
Deswegen konnte ich der Versuchung nicht widerstehen auch hier noch einen zu hinterlassen !
Ich liebe dieses Pairing |D ♥ Ohja!
Und ich finde du zeichnest Kid auch extrem gut. Und Law erst recht.
Kid sieht irgendwie ein bisschen...verschmitzt aus XD Voll süß!
Argh, ich hoffe den Doushinji bekomm' ich auch bald zu Gesicht °____°

Die fehlende Farbe sehe ich auch nicht so verbissen, ich mag es auch so blass. Und Schattierungen (schwarz weiß) würden vielleicht auch nicht so gut reinpassen, ich bin mir nicht ganz sicher.

Wie dem auch sei, zeichne schön weiter :D
Von:  Swaloth
2011-07-08T20:51:06+00:00 08.07.2011 22:51
Wow! :)
Bin grade aus Zufall auf deine Gallery gestoßen und hab bemerkt dass ich dich noch von früher (lang ists her...mindestens 7 Jahre) aus dem Conan-Forum kenne. Ich erinnere mich noch an die wahnsinnig aufwendig verzierten Bilder. ^^Mit deiner Schwester hatte ich sogar mal kurz Briefkontakt soweit ich mich richtig erinnere.xD

Jedenfalls hat dein Stil sich sensationell entwickelt.
Ich mag genau die Art von Stil sehr gerne, kann einfach nur sagen WOW hoffentlich sieht man da mehr von dem Douji :3
Von:  zorro-sama
2011-04-30T22:07:48+00:00 01.05.2011 00:07
toller stil!
Von:  jack-pictures
2011-04-30T16:37:55+00:00 30.04.2011 18:37
Also ich bin sicher, das Farbe nicht umbedingt sein muss.
Find's nämlich auch so richtig toll.
Was vll noch en bisschen helfen würde, wären Schattierungen.