Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2011 21:14
Hier mal eine kleine Arbeit für Zwischendurch ^^.
Dieses Bild ist wirklich ohne den geringsten Plan entstanden. Obwohl... eigentlich sollte es ja was gaaanz anderes werden. Anderer Charakter, andere Pose, starke Aussage, anderes Farbschema, kein Engel...

Tja.. und jetzt sind wir hier angelangt xD.
Sind wieder genug Fehler drin, ist aber wie gesagt nur etwas kleines für Zwischendurch.

Zu sehen ein weiterer OC meinerseits ders endlich aus diversen Skizzen auf ein 'richtiges' Bild geschafft hat. Höhö **"~

Dermal wurde nichtmal eine Referenz für die Pose verwendet. Proportionsfehler juchuuu!

Trotzdem. Ich mags. (Noch.)
Und würde mich über konstruktive Kritik freuen :3.

Hoshiki (c) by -Kitsune

Lg x3~
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit:
insgesamt so 4 - 5 Stunden auf zwei Tage verteilt

-:
wiedermal mit den Pünktchen übertrieben, Wasser

+:
Flügel, Mond

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ithaka
2011-08-29T20:55:27+00:00 29.08.2011 22:55
Für mich schauts eher wien Typ aus und nicht weiblich oO
egal, trotzdem hübsch :)
Ich finds krass das du das so hinbekommen hast das die Farben so intensive leuchten! Ich glaub ich würd mich gar nicht trauen das pic so in total hellen und total dunklen farben zusammen zu colorieren, daher respect an dich..
Die Anatomie ist dir auch sehr gut gelungen.
Von: abgemeldet
2011-05-14T17:27:45+00:00 14.05.2011 19:27
wow!!!
Diese Flügelpracht ist umwerfend
Von:  Yesung
2011-04-29T21:00:42+00:00 29.04.2011 23:00
Impressive...
Die Flügel sind wunderschön...
Aber auch die AUgen haben mirs total angetan.
Einfach wunderbar <3
favo+1
Von:  Jennseroni
2011-04-27T08:18:44+00:00 27.04.2011 10:18
alter schwede!
ein echt klasse bild!
v.a. die flügel haun mich um.
ich geb zu die wirken auf mich irgendwie riesig!!
ich finde es sehr schön coloriert!
toll gemacht^^
Von: abgemeldet
2011-04-27T04:52:56+00:00 27.04.2011 06:52
> Ich schlags mal als AL vor, vllt hast du ja Glück.^^

nicht vllt hast du glück.
Ich bin mir sicher, dass es AL wird :-D
Die Pose von ihr ist schmacki *Q*
Und ihr Gesichsausdruck hat etwas geheimnisvolles :o
*edel*
Die Proportionen (soweit ich ein auge dafür habe) sind richtig und gut *^*
Ganz besonders mag ich, wie du ihre hände gezeichnet hast <3
Ihr Outfit ist auch sehr schön designed. Ich würde es gerne auch in anderen Posen mal sehen <'3

Von den Flügeln möcht ich ja schon fast nicht anfangen zu reden / schreiben.
Die sind einfach der oberhammer.
Wenn ich deine Zeitangabe zwischen 4-5 std sehe, glaube ich fast, dass du für alles AUßER die Flügel 4-5 std gebraucht hast.
Da sind so viele Details und Liebe drinne, dass ich nicht genau weiß, was ich dazu noch sagen soll.

Ganz besonders schön finde ich deine Colo. Die Übergänge sind so sanft und weich. Die Farben sind auch sehr schön. Die Hautcolo ist klasse. Der Übergang zum Schatten ist sehr gut geworden.
Aber...
Das Wasser und den Mond hast du besonders schön hinbekommen *^*

Ich finde übrigens nicht, dass du mit den Pünktchen übertrieben hast. ^-^
Ich bin der Meinung, dass die da sehr schön reinpassen.

Btw. Ich würde gern so zeichnen können wie du.
Aber ich entwickle mich sehr sehr langsam... Q^Q

FRAGE :
Auf welchem Format hast du das Bild gezeichnet?

Ich jedenfalls bin mir nicht zu schade, die 3 positivsten Buttons zu drücken, die es hier bei den FAs gibt x3
*1+ fav+ al* <3

Ganz lieben Gruß.
abgemeldet~ ♥

*hoffe dass der kommi nicht zuu lang ist QQ*
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-04-26T19:38:34+00:00 26.04.2011 21:38
Ich find, das Bild hat was. Es kommt einfach gut rüber und gefällt mir! Besonders die Flügel sehen klasse aus. Ich hab damit immer so meine Probleme ^^'
*in Favos steck*
=^w^=
Von:  Kazu-chanX
2011-04-26T19:29:49+00:00 26.04.2011 21:29
OmGGGGG, sooooo schön!O______O
Die Flüüüüüüügel... und die Colo ist der Hammer! WOW!
Ich schlags mal als AL vor, vllt hast du ja Glück.^^
Von:  -Rina-
2011-04-26T19:19:32+00:00 26.04.2011 21:19
tolles Bild
vorallem die Flügel sind ja wahnsinnig toll geworden *__*
ich bin mir sicher das du daran lange gesessen hast...
sieht jedenfalls nach viel Arbeit aus
mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^________^