Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko128   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 20:48
Hallöle,

ich bin vor kurzem (durch Zufall) auf die Singel "Wovon sollen wir träumen" von Frida Gold gestoßen und war total begeistert. Hab mir sofort das Album geholt!! Am allergeilsten ist aber das Video zu dem Lied. Ich finde das echt traumhaft schön :DD

Wollte genauso eine Szene wie im Video zeichnen und das ist dabei herausgekommen... Eigentlich hatte ich mir das ganz anders vorgestellt: Haare anders, Farben anders, kein Gematsche!! Aber nein, es kam leider so, wie ihr es hier sehen könnt.
Ich hätt so gerne Airbrush!!!

Naja... Es hat mich meine Nerven gekostet!
Zum einen die Blumen: Booaaahh
Zum anderen der schwarze HG: Boooaaaaaaah eeey!! ^^ Den hab ich nämlich erst versaut (farbtechnisch) Hab dann eine neue Papierschicht draufgeklebt und schwarz angemalt. Sieht man nicht, was? xDD Voll geil. Beim Original merkt man es nur dadurch, dass das Bild links schwerer ist xDD

Achja! Wer sich über die Schattierung im Gesicht wundert: Es gibt zwei Lichtquellen. Die eine sieht man (rechts oben in der Ecke) und die andere wäre links unten in der Ecke, ist aber nicht zu sehen. Wollte ja die gleiche Atmosphäre wie im Video schaffen und da wurde Frida von zwei Strahlen angestrahlt ^^ Eigentlich hat das Mädel auch braune Haare, aber durch die rosa Strahler wird halt alles überbelichtet. (Kann man meinem Gedankengang folgen?! o__O)

Aber egal ^^ Hoffe es gefällt!

PS: Und vielen lieben Dank für die mega zahlreichen Stimmen und Kommis zu meinem letzten Bild. Ich hab mich totaaaal gefreut :DDDD
Nicht zu sprechen von den Favos!!! (über 40 mittlerweile) Vielen Dank :D Das ehrt mich sehr :)

Eure Neko
Verwendete Referenz:
Musikvideo zu "Wovon sollen wir träumen" von Frida Gold

Themen:
weiblicher Charakter, Hanami, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Größe:
A4

Outlines:
Copic Multiliner 0,1 mm sepia und schwarz

Blumen:
sind übrigens Margeriten. Sind durch "meine spezielle rosa Beleuchtung" rosa ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2011-04-20T11:31:23+00:00 20.04.2011 13:31
super colo (o*_*o)b
besonders gefällt mir der Hg mit denn ganzen Blumen (o*_*o)
die sehen echt toll aus :3

~ハナビ~
Von:  Risto
2011-04-19T22:10:17+00:00 20.04.2011 00:10
Wunderschöne Farben <3
Von:  Katsuya
2011-04-19T20:04:11+00:00 19.04.2011 22:04
Das Bild hat eine tolle Farbgebung und sieht sehr harmonisch aus.
Mir gefallen die Augen. *___*
Einfach toll~
Von: abgemeldet
2011-04-19T19:37:01+00:00 19.04.2011 21:37
woha das sieht ja richtig hübsch aus!!!
Da könnte ich Stunden lang drauf schauen^^
am schönsten unteranderem finde ich die blütenblätter die vom wind weggeweht werden^^
1+ favo x3~