Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2011 14:54
Katsuras Nase musste weg xD'' weil ich mich verzeichnet habe...egal xDD ich lads trotzdem hoch! auch wenn mein Scanner die farbe frisst und auch wenn ich gerade so n bissel KreaTief bin xDD
Hauptsache es ist n Elizabeth x Katsura bild! Ich liebe die beiden total <3 und ein danke geht an Fuku die mir einen total süßen Con hon eintrag von den beiden gemacht hat und mir sogar zwei karten von den beiden geschenkt hat!! so lieb von ihr!! >//v//< danke schön! Ich hoffe ich versüß dir auch irgendwie das wochenende mit den bild xD~ *knuff*
Besucht doch mal auch ihre Gallery :> ~ *werbung mach*

______________________________________________________________


Ich biete auch COMMISSIONS (Auftragsarbeiten) an :>



Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse.(屮°▽°)屮


Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt und ich zeichne es euch. weitere infos findet ihr in meiner Selbstbeschreibung :O
Themen:
Gin Tama, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katsura Kotaro

Musik:
Yuki Kaijura - FICTION II & Umineko no naku koro ni OST

gewitmet:
Fuku

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Colby
2011-04-12T08:46:49+00:00 12.04.2011 10:46
so süss <333 ♥ *zurarap danct* XDD
ich mag deine gintama zeichnungen :D <3 so süss, wie zura schläft ♥
Von:  YaYa-Chan
2011-04-05T13:53:56+00:00 05.04.2011 15:53
> Vorerst: Ich kenne diesen Manga nicht.
> Allerdings hat mich..das Weise Ding total angesprochen. Es ist so süß XDD
> Generell ist dieses Bild sehr knuffig, ein Hintergrund mit weicheren Farben hätte aber mehr fluff effekt gehabt.
>
> ☆★☆

die charas sind aus Gintama hehehe x3

Das prob ist, dass die farben gar nicht so grell sind und so´__` mein scanner schluckt die halt gerne :/
trotzdem danke schön fürs liebe kommi x3
Von: abgemeldet
2011-04-05T13:52:36+00:00 05.04.2011 15:52
Vorerst: Ich kenne diesen Manga nicht.
Allerdings hat mich..das Weise Ding total angesprochen. Es ist so süß XDD
Generell ist dieses Bild sehr knuffig, ein Hintergrund mit weicheren Farben hätte aber mehr fluff effekt gehabt.

☆★☆
Von: abgemeldet
2011-04-05T13:04:53+00:00 05.04.2011 15:04
oh ja das werde ich dann auf jeden Fall,muss doch sehen wie es weiter geht *freu*
Von:  YaYa-Chan
2011-04-04T22:31:18+00:00 05.04.2011 00:31
> OMG das vieh sieht totall genail aus *knuffel*

gell xD? *g* von der kakao wirds noch ne fortsetzung geben muhahahah deswegen stay tuned <3
Von: abgemeldet
2011-04-04T22:15:53+00:00 05.04.2011 00:15
OMG das vieh sieht totall genail aus *knuffel*
Von:  YaYa-Chan
2011-04-04T18:14:44+00:00 04.04.2011 20:14
> > > > > So süß. ;w;
> > > > > Ich find sie klasse, nix zu meckern.~
> > > > > Bringst du mir die am Donnerstag mit? ♥ °7°
> > > >
> > > > kann ich machen xD aber eigentlich wollte ich die behalten xD *heul* egal dann mal ich ne neue xDD
> > >
> > > Nein okay dann behalt' sie 8D
> > > Will dir ja nichts klauen D:
> >
> > quatsch! XD ich zeichne bereits die nächste!
> > oder wünsch dir mal nen chara aus gintama als kakao karte :> *machen wirs sou* xD ich häng einfach doch zu sehr an katsura und elizabeth
>
> adfghjklö okay ♥
> Ich denke du weißt wen ich will. Fängt mit T an & hört mit akasugi auf.


xD ROGER!
btw dann schau mal den benizakura movie von gintama xD der kommt da nämlich vor *g*
Von:  Fuku
2011-04-04T18:13:49+00:00 04.04.2011 20:13
> > > > So süß. ;w;
> > > > Ich find sie klasse, nix zu meckern.~
> > > > Bringst du mir die am Donnerstag mit? ♥ °7°
> > >
> > > kann ich machen xD aber eigentlich wollte ich die behalten xD *heul* egal dann mal ich ne neue xDD
> >
> > Nein okay dann behalt' sie 8D
> > Will dir ja nichts klauen D:
>
> quatsch! XD ich zeichne bereits die nächste!
> oder wünsch dir mal nen chara aus gintama als kakao karte :> *machen wirs sou* xD ich häng einfach doch zu sehr an katsura und elizabeth

adfghjklö okay ♥
Ich denke du weißt wen ich will. Fängt mit T an & hört mit akasugi auf.
Von:  YaYa-Chan
2011-04-04T18:10:42+00:00 04.04.2011 20:10
> > > So süß. ;w;
> > > Ich find sie klasse, nix zu meckern.~
> > > Bringst du mir die am Donnerstag mit? ♥ °7°
> >
> > kann ich machen xD aber eigentlich wollte ich die behalten xD *heul* egal dann mal ich ne neue xDD
>
> Nein okay dann behalt' sie 8D
> Will dir ja nichts klauen D:

quatsch! XD ich zeichne bereits die nächste!
oder wünsch dir mal nen chara aus gintama als kakao karte :> *machen wirs sou* xD ich häng einfach doch zu sehr an katsura und elizabeth
Von:  Fuku
2011-04-04T17:45:07+00:00 04.04.2011 19:45
> > So süß. ;w;
> > Ich find sie klasse, nix zu meckern.~
> > Bringst du mir die am Donnerstag mit? ♥ °7°
>
> kann ich machen xD aber eigentlich wollte ich die behalten xD *heul* egal dann mal ich ne neue xDD

Nein okay dann behalt' sie 8D
Will dir ja nichts klauen D: