Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 13:57
Hallo ihr Lieben :)

Es ist immer gut unterschiedliche Papiere zu testen.
Dieses Papier war Recht schwierig. Durch die komische Struktur musste ich ewig an den Scannereinstellungen drehen. Sowas muss eigentlich nicht sein.

Das Zusammenspiel der Farben und des Papieres waren gut, aber auch nicht perfekt.
Es hat die Farben so sehr aufgesaugt das man Schwierigkeiten hatte Fehler zu korrigieren :(

Also bin ich weiter auf der Suche nach dem perfekten Papier für mich.

Es macht mir immer wieder Spass Hijalmrimul zu zeichnen.
Ich mag ihre Haare sehr und habe diesmal ausprobiert wie es aussieht,
wenn ich noch mit einem dunklen Braun arbeite.

Das kleine Seepferdchen habe ich diesmal viel sorgfältiger gezeichnet
als beim letzten Mal :D Ich mag es so sehr!

Liebe Grüsse
Meli~
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Vielen lieben Dank:
Für über 300 Favoriten *___*

Papier:
Canson

Aquarellfarben:
Van Gogh

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misses_McFlausch
2011-03-29T12:03:34+00:00 29.03.2011 14:03
Oh nein! Wie süüüüüüß!!! Bei deinen Bildern sitze ich wirklich jedes Mal vor Freude quietschend vor'm PC!!! x3
Auch dieses hier ist wieder total süß!!!
Ich liebe das Seepferdchen!!! Es ist total putzig geworden =3 Und die Coloration und Farbgebung ist auch total toll <3 Die Aprikot-Töne sind wirklich schön =D Ich liebe solche Farben!!! Von mir gibt es (wie immer) eine Eins und Favoeintrag =D
Von:  MillyMiyamoto
2011-03-29T12:01:42+00:00 29.03.2011 14:01
aww~
das bild ist echt hübsch geworden
und die farben sehe einfach toll aus *__*
und ich mag die colour die ist so schön weich udn gleichmäßig
auch die farbwahl ist echt toll :D
und das mädchen und besonders das seepferdchen sehen so süß aus :D

Lg Milly
Von:  Suemi
2011-03-29T12:01:40+00:00 29.03.2011 14:01
OMG ist das schöööööön!! *kreisch*
So viel rosa OMG ich liebe es XDD
Ich kann nicht erkennen was daran nicht gut geworden ist aber ich denke mal was du meinst sieht man erst im Original richig ;o;
Aber so wuuuunderschön ehrlich <3 Hast du mri Tipps welches Aquarellpapier am besten ist? *auch anfängt damit*
Von:  Traumhaendler
2011-03-29T12:00:47+00:00 29.03.2011 14:00
ÖOÖ WHOAAA <3
das ist ja ultra schön ;_;<3 deine colo ist immer so faszinierend und das motiv ist echt schön :3 und das seepferdchen arrrwwww x3
Von:  Bluemoon
2011-03-29T12:00:37+00:00 29.03.2011 14:00
sieht anders aus aber mir gefällt es :D
es ist dunkler von den farben her finde ich und der kontrast ist hier schöner finde ich, hast du wieder an der colo rumexperimentiert xD?
ich such auch noch das richtige aquarellpapier, immer wenn ichs bestellen will oder holen will isses ausverkauft XD
ich finds bildchen jedenfalls total schön :DD