Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 13:57
Hallo ihr Lieben :)

Es ist immer gut unterschiedliche Papiere zu testen.
Dieses Papier war Recht schwierig. Durch die komische Struktur musste ich ewig an den Scannereinstellungen drehen. Sowas muss eigentlich nicht sein.

Das Zusammenspiel der Farben und des Papieres waren gut, aber auch nicht perfekt.
Es hat die Farben so sehr aufgesaugt das man Schwierigkeiten hatte Fehler zu korrigieren :(

Also bin ich weiter auf der Suche nach dem perfekten Papier für mich.

Es macht mir immer wieder Spass Hijalmrimul zu zeichnen.
Ich mag ihre Haare sehr und habe diesmal ausprobiert wie es aussieht,
wenn ich noch mit einem dunklen Braun arbeite.

Das kleine Seepferdchen habe ich diesmal viel sorgfältiger gezeichnet
als beim letzten Mal :D Ich mag es so sehr!

Liebe Grüsse
Meli~
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Vielen lieben Dank:
Für über 300 Favoriten *___*

Papier:
Canson

Aquarellfarben:
Van Gogh

original character:
(c) Melonkitten

Beschwerde


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-29T17:46:32+00:00 29.03.2011 19:46
totaaaaaL süß, ihr blick so emotionsvoll, die augen sind voll schön und die farben harmoinieren echt gut miteinander.
Von:  -LittleVampire-
2011-03-29T17:46:08+00:00 29.03.2011 19:46
das ist echt süß^^
Von:  Cherrie
2011-03-29T17:40:21+00:00 29.03.2011 19:40
wahhh was für ein süßes Seepferdchen *-*
oder was auch immer es ist XD
will auch eins haben Q_____Q
*1 geb + favo*
Von:  Teilchenzoo
2011-03-29T17:17:10+00:00 29.03.2011 19:17
Ich liebe deine Bilder^^.
Aber sag, hast du die Colo diesmal anders gemacht? Oder sind das die Nachwirkungen deines Kampfes mit dem Papier? Jedenfalls bilde ich mir ein, dass die Schatten, besonders bei den Haaren, ungewöhnlich dunkel sind. Kann aber auch an mir liegen.

Ich mag dieses niedliche Seepferdchen und ihr Gesicht ... und vor allem den Hintergrund! die Farbverläufe sind wunderschön ...

Ein kleiner Perspektivfehler (der eigentlich keiner ist und den man nur nach 10minütigem Anstarren sieht): ihr kleiner Finger der linken Hand könnte am Übergang zur Hand noch etwas Schatten vertragen, so sieht es aus, als würde der Finger plötzlich fett werden. Anatomisch gesehen stimmts ja (habs nachgestellt). Aber wie gesagt, das fällt nur auf, wenn man eine halbe Ewigkeit lang drauf starrt. Und es fehlt nur der Schatten, der zeigen würde, dass das der Muskel unterm Finger ist, nicht der Finger selbst.

Und die Länge dieser Erklärung übertreibt völlig die Wichtigkeit der Bemerkung. Das Bild ist einfach toll, das bleibt meine Hauptaussage xD ...
Ich liebe die Leichtigkeit und die ganzen Farben.

Und ich hab mich unglaublich gefreut, ein neues Bild von dir zu sehen^^.

Lg neko
Von:  Escria
2011-03-29T16:55:02+00:00 29.03.2011 18:55
das pic is so... genial, wunderschön, TRAUMHAFT <3
deine colo ist wirklich hammer und die outlines sind auch sauber und echt toll favo und eins :D
Von:  stardust_nn
2011-03-29T16:32:44+00:00 29.03.2011 18:32
total süß und schön!!^^
da geht einen das herz auf...die farben sind einfach wunderschön und traumhaft~
Von:  gloomily_glory
2011-03-29T16:24:14+00:00 29.03.2011 18:24
OH WOW!!! *o*
ich liebe es!
Von:  yuna_as_lenne
2011-03-29T16:23:53+00:00 29.03.2011 18:23
omg *~*
das ist so süüüüß ^o^
die farben, einfach traumhaft <3
es strahlt so eine schöne wärme aus und es macht lust auf frühling x3
mit am besten gefällt mir der hintergrund, die farbverläufe sind wunderschön, ich kann es garnicht genug loben xD
es MUSS einfach Al werden! xo

*1geb*
*favo*
*Al button kaputt drück*
Von:  Natsuno
2011-03-29T15:45:20+00:00 29.03.2011 17:45
ein einfach traumhaft schönes bild :D
Von:  Solanacea
2011-03-29T15:31:45+00:00 29.03.2011 17:31
oh gott ist das ein süßes bild *o*
ich liebe das motiv! Die Hände und Haare sind dir besonders gelungen finde ich. Und die Colo erst! Die ist ein Traum, die Farben sind so weich und so schön gewählt! Das ist echt total stimmig! wirklich schön hoffe es wird AL