Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2011 17:41
huhu,

hier ist mein Wettbewerbsbeitrag für diesen WB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38870


ich hab hier ein paar lieblingsfarben der wettbewerbsleiterin eingebracht.

ich habe hier eine gothic lolita gewählt, es ist zwar nicht alles perfekt an dem bild , aber es hat echt spaß gemacht :DDD

Copic ciao, aquarell aquarellfarbstifte, weisser gelstift, weisse tusche


dickes danke an greyeyes die mich bei diesem bild tatkräftig unterstütz hat :D deswegen witme ich ihr dieses bild xDD es war echt spaßig :DD sollten wir wieder machen :DDD

noten:
1- 27
2- 4
3- 1
4- 0
5- 0
6- 3 <- >///o///<!!!
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Gothic Lolita

Dauer:
sehr lang

gewidmet:
greyeyes

...:
aufs freischalten konnte man bei dem wb scheinbar nicht warten,...wer intresse an dem bild hat , bitte per ens melden, würde es verkaufen...

verkaufe:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/134533/407491/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-04-04T21:52:10+00:00 04.04.2011 23:52
^-^ Das Bild sieht super aus.
Die Perspektive gefällt mir besonders gut. Und die Colo ist wunderschön. <3

^________^ *1 geb*
Von:  Zoe_Leandra
2011-03-24T19:27:29+00:00 24.03.2011 20:27
wooow was für details, da haste dir ja echt mühe gegeben O//v//O <333
allein das gras!°sterbtz° echt wahnsinn auch mit der perspektive und allem..ich find nicht mal fehler Q_Q;;; mir gefalln ihre handletten da am meisten, und ihre flügel, hammer *_* weiter so meine liebe!!!
Von:  naddeshiko
2011-03-22T15:21:02+00:00 22.03.2011 16:21
ach gott voll veressen ich wolktl ja schon lang ein kommi schreiben ><
also ich find das bild echt hammer du hast so viel mühe reingesteckt man sieht es *o* und das mit dem wb .. nya kennst du ja meine meinung >.<
aufjedenfall übelst geil das bild *o* deutliche verbesserung :> ich find auch ihren körper cool und die perspektive <3
Von:  7yati
2011-03-19T23:17:06+00:00 20.03.2011 00:17
Ein wunnnndervolles Bild!

Deine Colo ist echt hammmmmermäßig! Die Schatten, Licht...wow!

Der WB hat mich - in Bezug auf dein Bild sehr - aufgeregt, ich find deins schöner als den Zweitplatzierten dabei...aber...egal ;)

Das Gesicht ist nicht ganz mein Geschmack, Augen zu rund und das Weiße ist nicht ganz abgeglichen...aber das ist mein sinnloses individuelles Empfinden, das Gesamtbild ist wundervoll!

1 mit Sternchen * :)

Weiterrr so!
Von:  greyeyes
2011-03-19T08:42:15+00:00 19.03.2011 09:42
ich helf dir immer wieder gerne ^^ und soviel hab ich ja nun auch nich gemacht XD trotzdem danke für die widmung ich fühl mich geehrt *___* ich hab dir schon gesagt das ich es hammergeil finde aber ich sag dir jetzt auch was genau ich toll finde. ich liebe dieses outfit und ich finds faszinierend wie du meine hilfskritzeleien umgesetzt hast! ich hab schon nach der fertigen skizze nur WOW gedacht! die farben sind so super gewählt und die idee find ich auch schon supertoll, ich hätte das nie so umsetzen können! ich mag die spitzen an den händen und die flügel, da hast du dir richtig mühe gegeben! ich finds echt schade das der WB schon ausgewertet wurde Ó_Ò da konnte jemand wohl nich lang genug warten, ich hoffe aber das sich jemand findet der das bild haben möchte!
und zu guter letzt: klar wiederholen wir das mal ;) sag nur wann *ggg*
Von:  Mie
2011-03-18T21:42:00+00:00 18.03.2011 22:42
wow, das Bild ist klasse! Die Details mit den Gräsern und Flügeln.
und das Mädchen tut mir Leid. Sieht schon wirklich traurig aus.
Von:  pitch-black
2011-03-18T17:52:14+00:00 18.03.2011 18:52
das bild sieht genial aus *.*
die flügel und ihre roten haare sind echt der hingucker. ich mag dieses melancholische und düstere bei diesem bild. da passt der dunkle hg und die kreuze gut zum motiv. die schatten hast du sehr gut gesetzt. weiter so!
Von:  MiaRose
2011-03-18T17:01:25+00:00 18.03.2011 18:01
OMG wow! *-*
die colo ist wunderschön und die flügrl *u* waaah wie machst du das bloss...? > < xD
die pose passt total, find ich super ^^
Von:  ShizuneAkashizuki
2011-03-18T16:43:38+00:00 18.03.2011 17:43
Wirklich schön!!!