Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Froggy_Princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2011 19:17
huhu=)
Hier ist noch ein Oc, und zwar Satine :D Sie hat ihren ersten Auftritt in Chap 7 in meiner Fanfic Scherbenherz, hihi:)

Gewidmet ist dieses Bild, meiner Besten Freundin hier auf Mexx,LawChan ich hoffe dir gefällt das Bild, und dein Charakter :D Natürlich hoffe ich auch das euch anderen das Bild gefällt, ich bitte euch um eure Ehrliche Meinung. =)

Das wars auch schon^^ bin wie immer über offen was konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge angeht. =)

GLG eure moon18
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Chara Sheet

Zeit:
2 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LawChan
2011-03-07T23:41:06+00:00 08.03.2011 00:41
Hallo meine Liebe! x3

Ich freue mich wirklich sehr über dieses schöne Charakterbild von mir. Du hast mich ehrlich gesagt ganz gut getroffen. Ich habe braunes, welliges Haar und einen Ponny! :D
Das grau-weiße Kleid gefällt mir. Es wirkt nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Die Stiefel hast du auch sehr gut zu dem Outfit gewählt! Ich finde du kannst Füße/Schuhe ganz gut zeichnen. Die Hände versteckst du gern, was? ;)
Hände kannst du bestimmt auch ganz gut zeichnen und die Colouration wird immer besser!♥
Man sieht endlich Licht- und Schatteneffekte, was man bei deinen anderen Bildern am Anfang nur schwer erkennen konnte. Den Kopf finde ich eigentlich gar nicht zu groß. Die Kopfgröße hat sich schon etwas reduziert, hehe. Ein wirklich schönes Motiv. ich bin schon sehr auf deine Fanfic gespannt. Das Bild wirkt nämlich geheimnisvoll und deshalb freue ich mich schon, wenn ich deine Fanfic nach der Buchmesse endlich lesen kann! =D

Hab dich ganz dolle lieb!
Mach weiter so!

deine Satine^^
Von: abgemeldet
2011-03-03T19:38:52+00:00 03.03.2011 20:38
Sehr schönes Motiv :D
Leider ein wenig leer und der Kopf ist ein wenig zu groß "x3