Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 14:01
HalllllOOOO liebe Animexxler!!

Jaaaa der Operator hat wieder was hochgeladen und Jaa es is ein Drache, aber nich irgend ein Drache neee das is nämlich nich meiner *Heheh!*
Jaaa denn das is ein WB Bild für die liebe Ba-chan! In dem WB sollte man ihren Nachtschwingendrachen Kain zeichnen! Das hab ich auch getan!
Ich hatte schon mal ein Art für nen WB von Ba-chan gezeichnet, aber verglichen mit dem war das ne schnelle Skizze!

Ja das Art wurde aufwendig (es war nämlich viel kleiner geplant!
Zuerst Kain in irgendeiner Pose, aber im WB war vermerkt, das man noch einen seiner Drachen einfügen kann deswegen kam dan Rieder dazu! (das feuerspeiende Viech)

Aber trotzdem immer noch eher klein! Dann wurds detailreicher immer mehr Ideen kamen dazu und ehe ich mich versah, hat das Art fast schon die Hälfte der Arbeitsstunden von EWE! °_° (eyy das EWE AL geworden is glaub ich noch immer nich), aber ich schweife ab!

Also wie gesagt saß ich doch sehr lange an dem Bild und ich hab mir auch Zeit gelassen nicht so wie in EWE das eindeutig gehezt war!
Gleichzeitig hat das Art zwei Premien erstens eine Ersterscheinung auf Animexx bis jetzt war hier keiner meiner Drachen Online (ja die Biester bis jetzt waren keine echten Drachen, sondern nur Dragonusse/Falsche Darchen!) Und die andere mein erstes Feder Getier (ja ich hab bis jetzt nichts mit Federn gezeichnet das is kein Witz)
Und daführ is mir Ba-chans Kain doch relativ gut gelungen! (naja OK ihr Einziges Grunddesign hat mir das Arbeiten auch sehr einfach gemacht! Iregndwie sind wir auf der gleiche Wellenlänge was Drachen angeht! ^_^)
Schwieriger dagegen war es Rieders enorme Größe zum Ausdruck zu bringen! Mit Knapp 350 m Flügelspannweite is er das Größte(lebende), was man am Himmel Von Zinz zu Gesicht bekommt!
Deswegen hab ich nachgerfagt, ob Ba-chans Nachtschwingen im Verbund Fliegen ja das tuen sie! (aber in Ausnahmefällen!!)

Damit hoffte ich die Größe Rieders zum Ausdruck zu bringen! Der Titel is Übreigens von seinem Namen abgeleitet Rieder ist alt gendrojanisch, was soviel bedeutet wie "Großer Schatten" (was das Ding ja auch eindeutig wirft!)
An sich wurde ich das Art ohne zu übertreiben ein Großes nenne! Die Arbeitszeiten waren gigantisch! Selten hab ich bei einem Art mir soviel Zeit gelassen, damit möglichst eine gute Stimmung rüberkommt! Ich bin noch lange kein perfekter Zeichner, aber ich kann nicht oft genug betonen das Art gefällt mir!

Aber ich kann nicht oft genug Betonen an alle die dieses Art ansehen und möglichst auch diese Beschreibung lesen. Der vordere Drache ist nicht meiner, sondern der von Kaiserbahamut! Der lieben Ba-chan (mit der sich zu unterhalten macht echt Spaß ^^!)
Ich stand auch den größten Teil der Fertigungszeit dieses Artes mit ihr in ENS Verbindung!
Dabei hat sie mich auch ein paarmal gefragt, ob sie das Art in seinem momentanen Zustand sehen darf! ICH nööö das Art kriegst du erst zu Gesicht, wenns fertig is! (beziehungsweise freigeschaltet genau am 28.Februar 2011 um 14,01 Uhr! (warumm ich damals den genauen Freischalttermin gekannt habe ha ich sag nur Tofu! (schmeckt scheußlich, wenn ihn meine Mutter zubereitet. !X_X!
Hehe, aber jetzt is es ja endlich on und du Ba-chan sowie alle Anderen des Staates Animexx könns ansehen!
Naja insgeheim hoffe ich ja das wenigstens ein paar, die sich das Art anschauen bei meinem DojinChroniks of Natzuko Aki vorbeiwuseln und nen Favo oder Kommi dalassen!
Denn ich sehe mich eher als Dojin Zeichner und nicht als Fanart Zeichner!

wer sich für die Hintergrundgeschichte Interesiert Bitte Hier weiterlesen!

Zinz is an sich nicht der natürliche Lebensraum des Nachtschwingen, aber seitdem sowohl Gyndyra als auch die Kinder Missästriz wiederauferstanden sind ist auch die einzige Macht der Entertus, die Zinz mit ihren Kolonien verbunden hat wieder aktiv und so sind nun die Gruppe von Kain in so einen Dimensionsriss reingeraten und in den Säulenwälder von Zinz wieder aufgetaucht!
Die Säulenwälder sind die Heimat der Größten Drachenpopulation des Planeten! Da es auf dem 1. Kontinent von Zinz weder Vögel noch große Säugetiere gibt, übernehmen die Drachen (die Dracos) jene Stelle!
Und wie es das Schiksal es so will sind sie auch gleich in das Visier des größten Raubdrachen auf Zinz geraten den Dracos Riederuss (kurz Rieder)
Der gefährlichste Drache auf Zinz is Rieder aber nich der Darcoss Tyrantuss is viel Schlimmer und Agressiver!
Aber dieser Rieder hatte es nicht einfach. Das is ein sehr altes Männchen. Er muss mindestens schon 90 Zyklen alt sein. (Ein Zinzojanischer Zyklus Entsprichte in etwa 2,4 Erdenjahren)
Was man an den Hörnern ablesen kann!
Rieder legen auf Zinz gewaltige Strecken in der Luft zurück deswegen haben sie auch an ihren Beine ein Zusätzliches Par Gleitflügel ausgebildet! So können sie steuern ohne die großen Flügel zu bewegen! Andere Dracosse müssen für selbst kleine Richtungswechsel mit den Flügeln schlagen! Der Rieder spart sich dieses! Aber er hat schon lange nichts mehr gegegsssen und würde imoment alles annehmen, aber in einem Sturm gibt es kaum etwas zu erlegen da nichts zu sehen is, aber dann stößt Rieder auf eine Ansammlung leuchtender Punkte und als sich dies als potenzielle Nahrung herausstellt, fackelt er nicht lange und geht in den Sturzflug über und feuert auf die Punkte! (typische Rieder- Fangstrategie)

Nur tut mir der Arme jetzt enorm Leid <_> Rieder sind zwar enorm groß, aber nicht sehr wehrhaft!
Werden ihre Flügel beschädigt, is dass das das Todesurteil für sie da sich ganz und gar auf die Jagd aus der Luft spezialisiert sind!
Denn die Nachtschwingen werden wohl oder übel auf ihn zurückfeuern und das wird er arme Rieder sicher nicht unverlezt überstehen!

Aber schön anzusehen is der Angriff von Rieder schon!

Verwendete Referenz:
Nachtschwingen Kain von Kaiser Bahamut! Gemeinsam mit Diversen kleinen Gesprächen mit der Guten Ba-chan bis schlieslich die Idee zu diesem art Gekeimt hat!^_^!

Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Original Auflösung:
544 dpi

Original Größe:
140 x 92 mm

Fertigungszeit:
01. Januar 2011 bis 25. Februar 2011 (geschätzte 50 bis 80 arbeitzstunden)

Erstelt in:
Photoshop Elements 4.0

Ebenanzahl.:
105

Like:
Rieder,das Feuer,Kain,die Vielen verstekten kleinichkeiten

Dislike:
Die Color aber nich so shwer wie in EWE

Nachtschwingen / Kain:
Diese Drachen Rasse iss alleiniges Eigentum Von Kaiserbahamut für weitere INFOS sie Fragen!

Dracos Riederuss (der Große Schatten):
Der Größte auf Zinz vorkomende fliegende Dracos! Rieders Inspiration is eine Zusammenführung von verschiedenen Qwellen am Anfang stan Rodan dan kam der Bulle aus die Herschaft des Feuers! einige Tier Dokus Taten ihr Übrieges!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasFischi
2013-07-22T20:56:59+00:00 22.07.2013 22:56
OoO das ist richtig geil das bild 1+ und ne tonne hast du gut gemacht sternchen
Antwort von:  TG_Operator
22.07.2013 23:02
TOnne?... ok die datei wahr während der Bearbeitung fast ein GIGAbyt gross aber......
^^ danke für den komi .
°_° damit hatein Art die 25 komi gernee GEKNAGT..ICHH GLAUBSS NETTT!!!!XD!


DDDDDANNNKEEEEEEE
Von:  Naruto-chan
2011-08-27T18:52:23+00:00 27.08.2011 20:52
geiles bild einfach geiles bild
wirklich toll geworden =)
Von:  Chisuga-Sukuta
2011-03-19T19:17:56+00:00 19.03.2011 20:17
wow das sieht hammer schön aus *.*

das hast du voll gut gezeichnet

lg
na-chan♥
Von:  Abbadon82
2011-03-12T13:13:53+00:00 12.03.2011 14:13
Sieht absolut super aus. Ich mag die Farben und die Kontraste und wie das helle Blau so schön leuchtet - die Federn sehen so toll aus! Perspektive und Haltungen der Drachen ist richtig schön lebendig.
140x92mm - is ja nicht sehr riesig!XD Und dann so fein und schön ausgearbeitet... wow. 105 Ebenen... und ich mecker auf der Arbeit wenn ich mal 30 oder 40 habe, bzw verlier schnell die Übersicht.:D
Boa und so viele Arbeitsstunden... gar nicht zwischendurch mal die Lust verloren? Aber man sieht die Zeit und Mühe in dem Bild.
Ein wundervolles Werk was ich auch gleich mit 1 und favo ausstatten werde.
Von:  Kami_no_Kev
2011-03-11T17:18:27+00:00 11.03.2011 18:18
Hammer Bild! Sieht geil aus! Ich grübel schon lange,ob du mal freiwillig mal ein Bild von meinen Drachen zeichnen willst(ist frei wählbar).
Von:  Tenshi_no_Yoru
2011-03-06T13:47:29+00:00 06.03.2011 14:47
Wow ich bin wirklich schockiert. Ich habe schon länger kein Bild gesehen dass mich so begeistert wie dieses hier. Ich weiß gar nicht wo ich hingucken soll,überall sind wunderschöne Deatils. und das motiv ist wirklich sehr dynamisch,man kann sich praktisch schon denken wie es weitergeht. leider bin ich nicht der typ für richtige kritik aber du sollst wissen dass ich von dem bild wirklich sehr begeistert bin (und die colo ist wirklich genial!)
<3
Von:  _Moonyasha_
2011-03-04T18:24:13+00:00 04.03.2011 19:24
einfach nur W-O-W!!! *O*
ich bin geplättet. :D
ein sehr dynamisches bild... und aah man weiß ja gar nicht, wohin man als erstes hinschaun soll. XD
megageil... echt.... O.o' *_____*
besonders der drache mit dem wunderschön blauen flügelspitzen. *.* mein favo!
die perspektive ist auch meegageil geworden!
der feuerspeiende drache ist auch voll cool geworden. *daumen hoch* das feuer ist ja auch der wahnsinn! =)
und die anderen drachen sind dir ebenfalls seehr gut gelungen! (die großansicht ist hier wirklich zu empfehlen!! ;D)
der ganze hg ist auch richtig klasse! dieses stechende blau kommt sehr gut. ;D
also, wenn du nicht gewinnst.. dann weiß ich auch nicht.. O.o nichts gegen die anderen bilder, die sind auch echt gut, aber ich muss schon gestehn, dass deins mein favorit ist. ^.^
*1 geb + favo*
Von: abgemeldet
2011-03-03T19:45:14+00:00 03.03.2011 20:45
Woah, respekt!
Echt geiles Bild, die Colo, die Perspektive, einfach alles!
*FAVO*
Von:  Dragonlady
2011-03-02T12:16:18+00:00 02.03.2011 13:16
Einfach der absolute Wahnsinn das Bild ist so aufwendig und detailiert einfach göttlich :0

FAVO fette 1geb und drachige GRüße dalass
Von:  Quadrat-Latschen
2011-03-01T13:20:00+00:00 01.03.2011 14:20
boah endgeiles bild XDD die colo ist der Wahnsinn XDD
kommt gleich in die favos und gibt nen dicken fetten AL Vorschlag xDD ^^