Zum Inhalt der Seite


Fanart

Voodoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 21:03
Tach zusammen!

Ich hab neue Farben! Flüssige Wasserfarben von Ecoline und die sind so toll -schwärm- Hab zwar erst 9 Farben aber ich werd mir definitiv noch mehr davon holen!
Äh ja, zum Bild: Das ist eine ziiiiemlich alte Skizze, die ich euch vorenthalten hab ^^ Naja, jedenfalls hatte ich keine Lust, nur wegen dem Test der neuen Farben ein neues Bild zu zeichnen, also hab ich einfach diesen Möchtegern-Voodoopriester (ja ich weiß, dass Indianer und Voodoo eigentlich nix miteinander zu tun haben) auf Aquarellpapier übertragen und angemalt. Mit Ecoline! *_*
Äh ja. Ihr merkt, ich bin begeistert von den Farben X3

P.S.: Bitte nix zu dem Riesenkopf oder zu den verkorksten Proportionen sagen, wie gesagt ist die Skizze schon ziemlich alt und ich seh die Fehler selbst ^^

So long
Voo
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Wilder Westen

Stile:
Aquarell, Fineliner

und dann war da noch...:
...die Salzberge, die sich jetzt auf meinem Zeichentisch tummeln... Wo ist mein Staubsauger?!

Eine Bitte:
Ich brauch DRINGEND neue Musik!!! Empfehlungen bitte!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-13T18:26:42+00:00 13.06.2011 20:26
voll schönO-O
Von: abgemeldet
2011-06-12T22:14:38+00:00 13.06.2011 00:14
Wunderschöne Coloration! Und hübscher Mann, ich bin restlos begeistert!
Von: abgemeldet
2011-03-08T19:46:00+00:00 08.03.2011 20:46
schaut wahnsinnig geil aus! und die atmosphäre ist einfach toll :3 *Fave* und LG
Von:  Tokala
2011-03-02T15:29:55+00:00 02.03.2011 16:29
Klasse! Allein die Haare sind schon der Hammer. Aber auch die ganzen Details, wirklich toll!

:::TOKALA:::
Von:  Voodoll
2011-02-26T22:33:49+00:00 26.02.2011 23:33
> wo super schönes gesamtbild echt und bin eben so begeistert wie du von den farben! vorallem der hg hats mir angetan auch wenn der junge mann im vordergrund stehen sollte :P zur anatomie sag ich nichts sagst ja is schon älter :P auf mich wirkt es mysteriös! gefällt mir :) kauf dir weitere farben :D:D (haare und der zopf einfach klasse gecolert)

Auch dir danke :D
Irgendwie kommt der BG bei den meisten am besten an xD Obwohl es doch nur ein BG ist...
Weitere Farbanschaffungen sind geplant! -salutier-
Von:  Voodoll
2011-02-26T22:32:22+00:00 26.02.2011 23:32
> philipp poisel! ingrid michaelson! terra naomi! SR-71! death cab for cutie! so... die sind mir bei "musik" spontan eingefallen. /D
>
> zum bild: hach, ich liebe ihn. ich finde den kopf eigentlich nicht zu groß. o.o
> die traumfänger passen da absolut rein, die vodoo-puppe sieht toll aus und diesen myteriösen rauch (?) hast du klasse hinbekommen. ich mag's. °^° <3

Danke! :D
Ich hab mir jetzt mal ein paar Lieder von denen angehört und gefallen mir recht gut, nur passt das im Moment nicht zu meiner Stimmung ^^ Werds mir aber auf jeden Fall merken, ich mag so Musik <3
Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt =3
Von: abgemeldet
2011-02-24T23:30:17+00:00 25.02.2011 00:30
wo super schönes gesamtbild echt und bin eben so begeistert wie du von den farben! vorallem der hg hats mir angetan auch wenn der junge mann im vordergrund stehen sollte :P zur anatomie sag ich nichts sagst ja is schon älter :P auf mich wirkt es mysteriös! gefällt mir :) kauf dir weitere farben :D:D (haare und der zopf einfach klasse gecolert)
Von:  MrAufziehvogel
2011-02-24T20:08:34+00:00 24.02.2011 21:08
philipp poisel! ingrid michaelson! terra naomi! SR-71! death cab for cutie! so... die sind mir bei "musik" spontan eingefallen. /D

zum bild: hach, ich liebe ihn. ich finde den kopf eigentlich nicht zu groß. o.o
die traumfänger passen da absolut rein, die vodoo-puppe sieht toll aus und diesen myteriösen rauch (?) hast du klasse hinbekommen. ich mag's. °^° <3