Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2011 16:06
Gott, ich dachte ich hätte dieses Bild scho bei Mexx hochgeladen *lol
Hab ich wohl verpeilt :3

Also da ist schon ein älteres Bild, aber ich bin mit dem Bild sehr zufrieden :) (vom Hintergrund abgesehen xD)
Passiert selten, das ich mit etwas zu frieden bin und das über einen längeren Zeitraum *lol


Aber nun zurück zum Bild.
Hier kann man meinen OC SHirato sehen und Ciel. Beide haben ansich die Klamotten getauscht, wobei Ciel nicht gerade begeistert davon *lol
Ka wie ich eigentlich auf die Idee gekommen bin, find es aber amüsant *grins

Fehler: Vorab schonmal....ich weiß das der Hals von Shirato zu dünn ist xD

Aber ich war bis jetzt zu faul es zu verbessern *hust


Kommentare: Möcht mich entschuldigen, das ich mich nicht bei jedem einzeln immer bedanke oder gelegentlich nicht auf einen Antworte *verbeug
Aber zur beruhigung, lesen tu ich sie immer und dafür bedank ich mich auch. Das ist ein wichtiges Feedback das ein Künstler ja auch braucht *verbeug
Themen:
Doujinshi, Black Butler

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Ciel Phantomhive

Zeit:
weiß ich leider nicht mehr genau x~X

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-04-18T05:17:03+00:00 18.04.2012 07:17
> bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ciel xD ich hasse Ciel so dermaßen xD die klamotten die er jetzt gerade anhat sind sogar noch zu schön für den xD der soll nackt rumlaufen xD
> Der shirot ist aber süß :) aber in den klamotten zu Ciel like xD bähhh wie ich ihn hasse :) die anderen kamotten stehen ihn sicher besser ;A;
> Aber Ciels blick ist genial xD so richtig pissig..obwohl er ja fast immer so guckt xD und dieser blick austausch xD da knistert es aber heftig :D >//< aber wieder hammergeile colo >//< und der hg ist auch wieder total schön und deteilreich ;A;

find ich gar nicht mal so schlcht, wenn jemand ciel hast *lach
zwar mag ich ansich ciel, doch ich mag ja äh immer viel charakter XD wobei er ansich schon etwas hat, was mich wiederum selbst angepisst hat (als ob er ein rotzbengel ist etc. xDDDD)

@hg: danke dir :3 ist aber teilweise auch selbtsmachten brushes entstanden (wie es das leben erleichtert *hust hust)
Von:  schrillemille92
2012-04-08T15:04:51+00:00 08.04.2012 17:04
bähhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ciel xD ich hasse Ciel so dermaßen xD die klamotten die er jetzt gerade anhat sind sogar noch zu schön für den xD der soll nackt rumlaufen xD
Der shirot ist aber süß :) aber in den klamotten zu Ciel like xD bähhh wie ich ihn hasse :) die anderen kamotten stehen ihn sicher besser ;A;
Aber Ciels blick ist genial xD so richtig pissig..obwohl er ja fast immer so guckt xD und dieser blick austausch xD da knistert es aber heftig :D >//< aber wieder hammergeile colo >//< und der hg ist auch wieder total schön und deteilreich ;A;
Von:  Maii_chan
2012-01-10T20:47:22+00:00 10.01.2012 21:47
episch! Q ^ Q
ich steh total auf dein OC Shirato! und Ciel sieht auch total gut aus! <33

und ich liebe deine Zeichnungen! * v *
Von:  Vampir_Maron
2011-11-18T22:02:21+00:00 18.11.2011 23:02
hi tolles bild , tolle farben ich mag das bild^^
Von:  Nicko
2011-10-22T17:23:25+00:00 22.10.2011 19:23
Das Bild ist toll und die Idee find ich auch klasse und irre witzig. ^^
Von:  Kaith
2011-06-26T19:35:52+00:00 26.06.2011 21:35
Ein super schönes bild ^^
Von:  Ignifer
2011-02-27T13:25:15+00:00 27.02.2011 14:25
ich liebe diene Bilder ! die colos sind perfekt und es gibt nichts auszusetzen >< ich will das auch können ! XD

einfach ein augenschmaus :)
Von:  Metamoneko
2011-02-23T19:01:59+00:00 23.02.2011 20:01
Ich liebe die Idee von den vertauschten Klamotten, und der Ausdruck von Ciel ist göttlich !!
Was du am Hintergrund auszusetzen hast versteh ich nicht, aber das liegt wohl an meiner unbegabtheit mit Jenen.
Einsame Spitze .
Freue mich auf mehr.
xoxo Nell
Von:  Bakero
2011-02-23T17:43:13+00:00 23.02.2011 18:43
Cieeell x3 the best einfach xD, boah der Hintergrund ey , voll cool! O_O , wie hast du das hingekriegt echt geil! Zu Ciel: *Q* hammer ausdruck xD, er ist voll genervt von "Shirato" xD (kenn ihn nicht ^^')
Aber der Charakter sieht auch sehr interessant aus :D
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-02-23T16:38:18+00:00 23.02.2011 17:38
> Tolles Bild und die Stimmung/Atmosphäre, gut rübergebracht. ^__^
>
> Mir fällt jedoch Ciel's Hand auf: wenn man die Arme verschränkt, dann schaut die Hand nicht nach oben, sondern liegt gerade in der Beuge und zeigt nach rechts/links. Außerdem sollte man von der anderen Hand noch einen Teil (bis zu den Handknöchel) sehen.


ich weiß das ich oft ein knick in der optik habe :3
Doch bei Ciels verschränkten Armen seh ich kein fehler Ö_Ö
Ich hab es jetzt direkt bei mir ausprobiert und bei mir sieht es genauso aus..daher kann ich leider die kritik nicht ganz nachvollziehen ;___;

Wenn du es ausprobierst, sieht es dann bei dir anders aus .-.?!
Du kannst es mir auch gerne so mit roten Lines andeuten wasu genau meinst, vllt versteh ich es dann besser :) ABer wie gesagt, mach ich es bei mir, sieht es fast 1 zu 1 aus (und ich hatte mich nicht mal als referenz verwendet xD)